PayPal problem nach Update auf 1.03

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
Hallo zusammen,
nach dem Update vom Shop & PayPal Plugin kann ich PayPal nicht nutzen.
Ich kann nirgends mehr die API Daten hinertalegen und eintragen.
Eintragen soll man diese ja unter: Zahlungsarten -> Übersicht -> Zahlart PayPal Basis
Ich kann dort aber meine Daten nicht eintragen siehe screen.....
Bitte drigend um Hilfe da ich aktuell kein PayPal nutzen kann.

Vielen Dank

FireShot Screen Capture #043 - 'JTL Shop Administration' - rauch-bar_com_admin_zahlungsarten_php.jpg
 

Anhänge

  • FireShot Screen Capture #043 - 'JTL Shop Administration' - rauch-bar_com_admin_zahlungsarten_php.jpg
    FireShot Screen Capture #043 - 'JTL Shop Administration' - rauch-bar_com_admin_zahlungsarten_php.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 20

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: PayPal problem nach Update auf 1.03

Welche Update von welche version Shop zum welche version?

Welche Paypal plugins (S)

Vorab Forumsuche benutzt? ( Also vor den Updaten wegen paypal probs? )

Shop ganz HTTP , ganz HTTPS, oder teil https ?

Free version JTLSHOP oder bezahltes mit eingültige subscription? ( dan anch den Forumsuche und lesen wen kein ergebnis vielleicht Support ticket..? )
 

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
AW: PayPal problem nach Update auf 1.03

Shop uptate von 4.00 auf 4.02
Due vorherige PayPal Plugin version weis ich nicht jetzt ist es die 1.03
Shop HTTP
Free Version
LG
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
AW: PayPal problem nach Update auf 1.03

Das Plugin einmal Deinstallieren und neuinstallieren, nicht deaktivieren. Außerdem wird für PayPal die SSL Verschlüsselung benötigt, daher Permanentes SSL mit eigenem Zertifikat aktivieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 0
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 4
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout 1.5.0 - doppelte Texte bei Standardzahlarten Kreditkarte und SEPA Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Beantwortet PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 3
Neu Apple Pay aktivieren im JTL PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 11
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu PayPal Express Checkout (v 1.4.0) Probleme im PopUp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 1
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Problem mit Steuerberechnung bei Freieretoure auf Tagesbericht und in Statistiken JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Problem: Unterschiedliche Rechnungslayouts basierend auf Versandart in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 6
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neukunden Problem JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu Warnung in der Entwicklerkonsole - SameSite-Problem bei JTLSHOP und _gcl_au Cookies JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warum werden bei gleichem Code Tabellen unterschiedlich eingerückt abgebildet / CSS Problem Templates für JTL-Shop 2
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 0
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Admin-Bereich - automatisches ausloggen nach kurzer zeit (ungewollt) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchergebnisse nach Kategorien filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Abbruch von "Auftrag anlegen" wird anderes Programm angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum Schnittstellen Import / Export 2

Ähnliche Themen