WAWI-USER321
Sehr aktives Mitglied
Aufgrund der extreme langen Update Zeiten des PayPal Plugins, das eine der wichtigsten Zahlungsarten darstellt, wäre es aus meiner Sicht wünschenswert wenn JTL die Weiterentwicklung des Plugins an einen engagierten Servicepartner gibt.
JTL konnte zum wiederholten male auf Nachfrage nicht mal mitteilen ob das Paypal Plugin 1.10 noch für den JTL shop 4 kommen wird, da ist wirklich ein unhaltbarer Zustand für eine der wichtigsten Zahlungsarten.
Unser letztes Problem mit dem PayPal Plugin brauchte 6(!) Monate bis zur Lösung.
Daher wäre es wünschenswert das man sich bei JTL ums wesentliche kümmert und wichtige Plugins den Servicepartnern überlässt.
Verglichen mit den Update Intervallen des Amazon Pay Plugins von Solution 360 ist das eine Ewigkeit.
Natürlich bedeute mehr Updates nicht unbedingt, dass alles besser ist (obwohl es in dem Fall tatsächlich zutrifft), allerdings kommt das PayPal Plugin bei weitem zu kurz.
JTL konnte zum wiederholten male auf Nachfrage nicht mal mitteilen ob das Paypal Plugin 1.10 noch für den JTL shop 4 kommen wird, da ist wirklich ein unhaltbarer Zustand für eine der wichtigsten Zahlungsarten.
Unser letztes Problem mit dem PayPal Plugin brauchte 6(!) Monate bis zur Lösung.
Daher wäre es wünschenswert das man sich bei JTL ums wesentliche kümmert und wichtige Plugins den Servicepartnern überlässt.
Verglichen mit den Update Intervallen des Amazon Pay Plugins von Solution 360 ist das eine Ewigkeit.
Natürlich bedeute mehr Updates nicht unbedingt, dass alles besser ist (obwohl es in dem Fall tatsächlich zutrifft), allerdings kommt das PayPal Plugin bei weitem zu kurz.