Neu PayPal Plugin besser bei Servicepartner?!?

Sollte das PayPal Plugin besser von einem Servicepartner gepflegt werden?

  • Ja

    Votes: 15 51,7%
  • Nein

    Votes: 13 44,8%
  • Mir doch egal

    Votes: 1 3,4%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    29

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Geil dass der Premium Support von JTL davon nichts weiß....

Das ändert allerdings nichts daran dass cih 6 monate für eine Probleme dass nur ein paar Zeilen Code betrifft einfach zulange ist.

Dazu kommt halt die schwammige Informationspolitik von JTL die dazu führt, dass ich obwohl ich heute mit dem Premuim Support gesprochen habe, nicht wusste dass es die 1.10 des PayPalPlugins jetzt bereits gibt.....

Das Paypal Plugin scheint bei JTL ein ungeliebtes Stiefkind zu sein, so kommt es mir zumindest vor.

Bitte beachten, dass der Premiumsupport auch in Fachbereiche unterteilt ist. Im Fachbereich "JTL- Shop" wussten da garantiert alle von, weil ich es jedem der an der Hotline sitzt mitgeteilt habe.
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Ein paar Punkte aus Supportsicht zu eurem Feedback:

- "Fehler benötigen zu lange um behoben zu werden" -> Dem stimme ich allgemein zu, ich würde mir neue Versionen auch schneller wünschen. Aber für kritische Fehler, soweit auch in den meisten Fällen möglich, haben wir immer auch Hotfixes erhalten, die wir in Shops einspielen konnten. Es gibt einzelne sehr spezifische Ausnahmen, für die auch ich mir noch schnellere Lösung wünschen würde, die aber selten vorkommen.
- "Das Plugin ist seit der ersten Version eine mittlere Katastrophe" -> Das Plugin hatte viele Kinderkrankheiten, kann ich bestätigen; wir hatten dadurch ja auch viel zu tun. Fehler die durch Umlaute, etc. verursacht wurden. Aber sehr viel davon wurde auch behoben.
- "PayPal ist eine einzige Baustelle" -> Es muss sicherlich noch einiges getan werden, aber im Vergleich vom früheren Supportaufwand und dem jetzigen, und den wenigen Stimmen für sehr spezifische Fehler (Ich verweise noch einmal auf die Issuetracker Votes/Beobachtungen) die sich hier im Forum melden, und der Anzahl der Shops die PayPal von uns einsetzen; sehe ich das Plugin mittlerweile als sehr stabil an.

Seit geraumer Zeit ist im Support das größte Problem mit dem PayPal Plugin Endkunden, die im Bestellabschluss ungeduldig mehrfach auf "Zahlungspflichtig Bestellen" klicken oder F5 dafür nutzen. Das Problem wurde mit 1.10 endlich zumindest im Sinne des Buttons behoben und im Sinne von F5 wird dem Endkunden zumindest suggeriert, dass er sich lieber gedulden sollte. Ich freue mich darüber sehr!
Mit PayPal 1.10 gab es bisher bei exakt einem Shop ein neues kritisches Problem für bestimmte Fälle, in denen PayPal ein Problem mit Zahlungsmitteln des Endkunden hat, welches mittlerweile auch behoben ist.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.681
1.609
Berlin
- "Das Plugin ist seit der ersten Version eine mittlere Katastrophe" -> Das Plugin hatte viele Kinderkrankheiten, kann ich bestätigen; wir hatten dadurch ja auch viel zu tun. Fehler die durch Umlaute, etc. verursacht wurden. Aber sehr viel davon wurde auch behoben.
Hallo Julian, ich musste das leider so bezeichnen, denn incl. der 1.09er läuft es ja nicht rund und die Kommentare zur 1.10 machen mir momentan irgendwie Angst. Als SP bin ich ständig in Erklärungsnöten wenn ein Shopbesitzer Anrufe von Kunden bekommt wenn PayPal mal wieder nicht geht oder Bestellungen mehrfach rein kommen (klar das mich das auch irgendwann nervt).
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Ein paar Anmerkungen aus Sicht eines JTL Kunden, der bereits sehr viele Jahre für JTL Produkte bezahlt:

Ihr macht euch mit eurem Issue Tracker einfach nur lächerlich, ich find das wirklich beschämend, scheint aber ja seit einiger Zeit übliches Kommunikationsmittel von euch zu sein.
Bugs haben von euch behoben zu werden und nicht uns Kunden die für Produkte/"Leistungen" von JTL bezahlen, von euch auch noch vorgehalten zu bekommen, wir müssten irgendwelche Abstimmknöpfe drücken. Gehts noch?

Ihr bietet ein Plugin an, das technisch in einigen Bereichen nicht funktioniert, IHR! habt das zu beheben und euch nicht ständig auf irgendwelche Versionen zu berufen oder Bugs einfach zu igonrieren und uns vorzugaukeln, wir müssten irgendwelche Votings machen.

Ignorieren? Aber natürlich, schaut euch die Bugs für PP an, wie alt manche davon ist in 6-12 Monate (manche noch älter) genau null passiert. Fakt
Danach, wenn wir wieder mal zuviele Leute im Forum das Thema aufgreifen...zack - nach 12 Monaten im Issue tracker mit 0 Aktivität von euch, was passiert? Ihr ändert den Status einfach auf.... Shop 5.

Ihr habt den Sinn eines Dienstleistungsunternehmens einfach nicht verstanden. Bugs passieren - keine Frage. Bugs haben jedoch in einem vertretbaren Zeitraum (klar, dehnbar) behoben zu werden.
Wir verwenden sogar das alte PP Basic, weil das neue System einfach nur schrottig ist, schlecht programmiert, extrem schlecht / gar nicht getestet von euch. Wir bezahlen ständig SP die eure Bugs beheben, das ist nicht der Sinn eines Systems.

@Neodym
Probier mal das alte PP nicht das aus dem Plugin, wenn du die Wall und Ratenzahlung nicht brauchst.
Wir hatten auch letztes Jahr darauf umgestellt, weil das "neue" Basic einfach nicht anständig funktioniert und wir keine Zeit haben, da Monatelang (oder Jahrelang) auf irgendwelche Fixes zu warten.
Das PPE kannst ja vom neuen Plugin nehmen (mit diversen Hotfixanpassungen).
 
Zuletzt bearbeitet:

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Ich persönlich bin was den Issuetracker geht anderer Meinung. Der Issuetracker sollte von euch als WICHTIGSTES Kommunikations- und Informations-Tool angesehen werden. Ich zitiere mich da nochmal selbst:

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass das Problem seit 3 Jahren nicht gelöst ist. Nicht verstehen kann ich, dass nur drei Leute ihre Stimme dafür abgegeben haben und das Ticket beobachten. Von daher finde ich es unheimlich wichtig, dass ich den Link hier poste, da er in diesem Thread nicht existiert, sodass er mehr Aufmerksamkeit bekommt und bekannter wird. Dieser Thread gerät in Vergessenheit, dass Ticket hingegen:
- ist das direkte Ticket für unsere Entwicklung, das erscheint bei denen als OFFEN (bis es erledigt ist)
- kann von jedem beobachtet werden, um auf dem laufendem zu bleiben
- kann von jedem kommentiert werden, was auch unsere Entwicklung sieht
- kann (leider nicht in diesem Fall, aber da du dich ja generell auf Ticketverweise beziehst) wichtige Informationen wie Workarounds oder Hotfixes enthalten

Das Problem mit der Hausnummer verstehe ich allerdings nicht. Es landet alles korrekt in JTL-Wawi um den Auftrag auszuführen, Bestellbestätigung ist korrekt; wo genau entsteht hier eine Einschränkung?

Die Entwickler können leider auch nur eins nach dem anderen bearbeiten, aber die Stimmen und Kommentare werden von den Tickets im Issuetracker nicht entfernt, es werden also nicht weniger. Einmal für etwas abgestimmt, bleibt die Stimme dadrin. Wenn ihr ein Ticket bei der Entwicklung "schieben" wollt, kann ich euch nur ans Herz legen den Issuetracker und dessen Funktionen zu nutzen und andere ebenso dazu anzuregen das gleiche zu tun.

Es besteht ein signifikanter Unterschied zwischen einem Ticket, in dem regelmäßig durch viele Leute etwas passiert und einem Ticket, dass monatelang "keine Action" sieht, und ich denke, für jedes Problem, dass einen Kunden wirklich stört, ist es nicht zu viel Arbeit und wohl wichtig genug, eben im Issuetracker dafür abzustimmen und vllt sogar einen kurzen Kommentar zu hinterlassen. Wir haben uns und euch diese Möglichkeit geschaffen, gesammelt an einer Stelle Probleme und Feedback zu geben und zu finden, aber wenn ihr nicht/kaum mitmacht, kann viel schlechter eingeschätzt werden, welche Probleme wievielen Kunden wie stark am Herzen liegen.

Während auch ich nochmal sage: Ich hätte für manche Probleme definitiv auch lieber schneller Fixes (PayPal Basic mit verschiedenen Währungen gebe ich dir Recht, da geht man aktuell noch lieber auf das funktionsidentische alte PayPal-Modul zurück) und schneller neue Versionen, ich denke da gibt es einiges zu verbessern - Aber Entwickler können auch nur eins nach dem anderen machen und überall werden Fehlerbehebungen und neue Features gewünscht. Schieben wir ein Ticket, haben wir danach für das Ticket, dass deswegen zurückgestellt wurde andere Kunden/ Servicepartner, die das lieber gehabt hätten.

Wenn ein Problem im Support ständig auftaucht und/oder im Issuetracker viel Action sieht, dann kann unsere Entwicklung besser einschätzen was bei wie vielen unserer Kunden ein Problem ist und besser priorisieren.

@css-umsetzung : Die 1.08 lief schon deutlich besser als vorherige Versionen, aber mit 1.09 ist bei uns der Supportaufwand nochmal deutlich gesunken. Für 1.10 ist wie bereits beschrieben bisher nur ein neues, auf unseren Systemen nicht reproduzierbares, Problem bekannt, welches aber erst in einem Shop aufgefallen ist und wir haben einen Hotfix dafür (ist jetzt auch im Plugin via regulärem Downloadlink enthalten und kommt in die 4.06.13). In Anbetracht dessen, dass zumindest auf unserer Seite das eine Problem, welches regelmäßig im Support aufgekommen ist und von dir hier auch angesprochen wurde (Mehrfache Bestellungen), angegangen wurde; kann ich nur zum Update raten.
 

frankpeters

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2010
267
21
Ich muss kurz einmal fragen: Was ist das Problem bzw. die Probleme? Bei uns läuft alles reibungslos. Wäre für ein paar Beispiele dankbar.
 

WAWI-USER321

Sehr aktives Mitglied
26. Dezember 2013
250
34
Bitte beachten, dass der Premiumsupport auch in Fachbereiche unterteilt ist. Im Fachbereich "JTL-Shop" wussten da garantiert alle von, weil ich es jedem der an der Hotline sitzt mitgeteilt habe.

Das Stimmt so leider nicht, sont hätte ich es nciht geschrieben. Als ich an dem tag gefragt habe wann die denn die V1.10 kommt, ob es bakd oder erst zum Shop 5 kommt konnte man mir keine Info geben.
 

WAWI-USER321

Sehr aktives Mitglied
26. Dezember 2013
250
34
Ich muss kurz einmal fragen: Was ist das Problem bzw. die Probleme? Bei uns läuft alles reibungslos. Wäre für ein paar Beispiele dankbar.

Einfach mal von Anfang an lesen.

Oder hier:
https://forum.jtl-software.de/threads/shop-3158-fehlermeldung-bei-paypal-plus.103170/
Odrer hier (besonders iteressant idt ejweils das datum zu jeden ereignis :
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-2492

Und hier bin ich gespannt wie ein Flitzebogen da ich heute morgen schon wieder die erste Kundenbeschwerde deswegen hatte:
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-3158

Dazu komt ncoh dass Pay Pal express jetzt bei abgelehntem Zahlungsmittel zwar zurück leitet anstatt eine abgeschlossene Bestellung an zu zeigen, nur leider kommt es trotzedem zu einer betsellung.
Daher 3 Abgelhnte Zahlungen = 3 unbezahlte Bestellungen.
Wir haben dafür bereits nen Workflow der die alle storniert und den kunden Per mail über die geplatzte Zahlung informiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankpeters

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Hm, wir haben jeden Tag nicht durchgelaufene paypalzahlungen. Ich dachte immer, dass es ein Kundenfehler sei, aber dem ist anscheinend nicht so.
Dieses WE waren es 5 nicht durchgelaufene Zahlungen!!! Irgendwie echt geschäftsschädigend :mad:.

So langsam lässt meine Begeisterung für JTL nach....:rolleyes:
 

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
530
45
Hm, wir haben jeden Tag nicht durchgelaufene paypalzahlungen. Ich dachte immer, dass es ein Kundenfehler sei, aber dem ist anscheinend nicht so.
Dieses WE waren es 5 nicht durchgelaufene Zahlungen!!! Irgendwie echt geschäftsschädigend :mad:.

So langsam lässt meine Begeisterung für JTL nach....:rolleyes:
Dieses WE gab es wohl eine Störung direkt bei PayPal...
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Ja, nicht an allem ist JTL Schuld bei/mit PP, wenn auch an vielen Dingen.

Generell ist die Ladezeit von PP schlecht und...wie soll ich sagen...sehr "sensibel".
Bezahlt man nicht ständig mit PP, kann es einem schon etwas komisch vorkommen, auf einer Webseite ein paar Sek. stehenzubleiben, ohne auch nur irgendeine Info zu haben (Sie werden weitergeleitet overlay oder so irgendwas).
Auch bei mir dauerts teilweise 5-10 sek. (rechner, schnelles internet) und am smartphone mit 3/4G manchmal auch 15 sek. bis man bei PP ist (abhängig von der Auslastung, Uhrzeit etc).

Dann kommen noch technisch bedingte Probleme hinzu wie in den letzten Tagen. Klar kann man darauf reagieren und PP in diesen Zeiträumen deaktivieren (viel Spass beim wieder aktivieren bei vielen Versandarten) ...

Alles nicht so einfach :D
 

WAWI-USER321

Sehr aktives Mitglied
26. Dezember 2013
250
34
Dieses WE gab es wohl eine Störung direkt bei PayPal...
Ja, nicht an allem ist JTL Schuld bei/mit PP, wenn auch an vielen Dingen.

Generell ist die Ladezeit von PP schlecht und...wie soll ich sagen...sehr "sensibel".
Bezahlt man nicht ständig mit PP, kann es einem schon etwas komisch vorkommen, auf einer Webseite ein paar Sek. stehenzubleiben, ohne auch nur irgendeine Info zu haben (Sie werden weitergeleitet overlay oder so irgendwas).
Auch bei mir dauerts teilweise 5-10 sek. (rechner, schnelles internet) und am smartphone mit 3/4G manchmal auch 15 sek. bis man bei PP ist (abhängig von der Auslastung, Uhrzeit etc).

Dann kommen noch technisch bedingte Probleme hinzu wie in den letzten Tagen. Klar kann man darauf reagieren und PP in diesen Zeiträumen deaktivieren (viel Spass beim wieder aktivieren bei vielen Versandarten) ...

Alles nicht so einfach :D

Nur sie diese Probleme hier in diesem Thread nicht das Thema, sondern die bereits seit langem bestehenden Bugs im Plugin.
Ladezeiten von mehr als 3-5 Sekunden hatte ich in der Payment Wall noch nie erlebt, selbst mit Smartphone und mittelmäßiger Datenverbindung.
Hier muss auch zwischen der Ladezeit und der Darstellung unterschieden werden da da sicher einige Scripte enthalten sind, die etwas Rechenzeit fressen....
 

frankpeters

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2010
267
21
Einfach mal von Anfang an lesen.

Oder hier:
https://forum.jtl-software.de/threads/shop-3158-fehlermeldung-bei-paypal-plus.103170/
Odrer hier (besonders iteressant idt ejweils das datum zu jeden ereignis :
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-2492

Und hier bin ich gespannt wie ein Flitzebogen da ich heute morgen schon wieder die erste Kundenbeschwerde deswegen hatte:
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-3158

Dazu komt ncoh dass Pay Pal express jetzt bei abgelehntem Zahlungsmittel zwar zurück leitet anstatt eine abgeschlossene Bestellung an zu zeigen, nur leider kommt es trotzedem zu einer betsellung.
Daher 3 Abgelhnte Zahlungen = 3 unbezahlte Bestellungen.
Wir haben dafür bereits nen Workflow der die alle storniert und den kunden Per mail über die geplatzte Zahlung informiert.

Vielen Dank für deine Antwort. Wir haben tatsächlich keines dieser Probleme über keinen einzigen Shop. Ich werde dennoch das Thema beobachten.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.681
1.609
Berlin
Bezahlt man nicht ständig mit PP, kann es einem schon etwas komisch vorkommen, auf einer Webseite ein paar Sek. stehenzubleiben, ohne auch nur irgendeine Info zu haben (Sie werden weitergeleitet overlay oder so irgendwas).
Auch bei mir dauerts teilweise 5-10 sek. (rechner, schnelles internet) und am smartphone mit 3/4G manchmal auch 15 sek. bis man bei PP ist (abhängig von der Auslastung, Uhrzeit etc).

Hatte ich dafür nicht mal ein kleines JS gepostet was das dann anzeigt, damit der User weiß das er nen Kaffee kochen kann.
 

WAWI-USER321

Sehr aktives Mitglied
26. Dezember 2013
250
34
Vielen Dank für deine Antwort. Wir haben tatsächlich keines dieser Probleme über keinen einzigen Shop. Ich werde dennoch das Thema beobachten.

Die treten auch nur auf, wenn es zu Ablehnungen kommt. Verkaufen Sie also in einem Geschäftsfeld, das für Betrügereien potenziell unattraktiv ist, werden Sie vermutlich auch kaum Ablehnungen erhalten und damit werden diese vorhandenen Bugs nicht auftreten da die Ablehnung der auslösende Faktor ist.

Verkauft man, wie wir mittel bis hochpreisige Elektroartikel die jeder schnell zu Bargeld machen kann, sieht die Sache anders aus und die Ablehnungsquoten steigen logischerweise da PayPal Probleme mit Zahlungen vermeiden möchte.
 

WAWI-USER321

Sehr aktives Mitglied
26. Dezember 2013
250
34
Das hier zeigt auch mal wieder, dass JTL es noch nicht verstanden hat:
Priorität Normal
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-3158


Da kommt richtige Euphorie auf und ich freue mich auf eine Lösung innerhalb von............

Ich wüsste nicht das bei irgendeinem externen Payment Plugin außer JTL PayPal, dass wir je genutzt haben irgendein Fehler länger als eine Woche bestanden hat.

Und ich verstehe auch, dass JTL viel andere Baustellen hat, daher verstehe ich wiederum nicht wieso man das Plugin für eine der wichtigsten Zahlungsarten entwickelt und betreut, wenn man offensichtlich nicht genügend freie Ressourcen dafür hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hacki

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
244
Leipzig
Aktuell stört mich an "PayPal (Express) <-> JTL- Shop" nur eines:
Wenn ein Kunde mit PP-Express bezahlt, kann es passieren, dass von PayPal eine korrupte Adresse übergeben wird. Teilweise sind Bindestriche "?" und es fehlen hier und da eine Hausnummer.
Der Shop macht zwar eine Überprüfung der Adresse wenn der Kunde vor der Zahlung eine eingibt, aber nicht wenn der Kunde mit PP-Express zahlt. *hmpf*

Ansonsten bin ich dafür das die Plugin-Entwicklung bei JTL verbleibt. Auf irgendjemanden muss man ja schimpfen, wenn was nicht klappt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter B.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 2
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Neues Plugin - Solar Steuerfrei (Mehrwertsteuerbefreiung nach §12 Abs. 3 UStGt für Solar- und Photovoltaikanlagen) Plugins für JTL-Shop 9
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen