WAWI-USER321
Sehr aktives Mitglied
Leider gibt es lange bekannten Probleme mit dem JTL PayPal Plugin.
Häufig werden PayPal Express Bestellungen angeschlossen, obwohl PayPal einen Fehler meldet und keine Zahlung ausgeführt wurde.
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-2492
So weit so Gut (Schlecht).
Viel erschreckender ist, dass JTL es in über einem halben Jahr nicht gebacken bekommt dieses Problem zu lösen und vermutlich nicht mal sich damit zu beschäftigen.
Selbst die PayPal Mitarbeiter, die sich regelmäßig wegen dem Optimize Programm melden können verständlicherweise nicht verstehen, dass JTL das anscheinend völlig egal ist.
Optimize Programm, bessere Konditionen - aber nicht für JTL Kunden da das von JTL bereitgestellte Plugin auch nach über 6 Monaten noch fehlerhaft ist.
Uns kostet das Täglich Geld, nur weil alles andere seit über 6 Monaten anscheinend wichtiger ist!
Daher hier die Frage an JTL:
Wann gedenkt ihr dieses Problem zu lösen?
Immerhin gibt es für alle anderen (großen) Shop Systeme fehlerfreie PayPal Plugins.
Häufig werden PayPal Express Bestellungen angeschlossen, obwohl PayPal einen Fehler meldet und keine Zahlung ausgeführt wurde.
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-2492
So weit so Gut (Schlecht).
Viel erschreckender ist, dass JTL es in über einem halben Jahr nicht gebacken bekommt dieses Problem zu lösen und vermutlich nicht mal sich damit zu beschäftigen.
Selbst die PayPal Mitarbeiter, die sich regelmäßig wegen dem Optimize Programm melden können verständlicherweise nicht verstehen, dass JTL das anscheinend völlig egal ist.
Optimize Programm, bessere Konditionen - aber nicht für JTL Kunden da das von JTL bereitgestellte Plugin auch nach über 6 Monaten noch fehlerhaft ist.
Uns kostet das Täglich Geld, nur weil alles andere seit über 6 Monaten anscheinend wichtiger ist!
Daher hier die Frage an JTL:
Wann gedenkt ihr dieses Problem zu lösen?
Immerhin gibt es für alle anderen (großen) Shop Systeme fehlerfreie PayPal Plugins.