Halli Hallo in die gemeinde! Wir haben hier mal ein problem oder evtl. gibt es schon eine Lösung zwecks Retourennummer von Hermes zu OTTO. Bislang war es ja immer so das die Sendungsnummer für die hintour gleichzeitig auch das für die Retoure war. Nun sehe ich heute im Hermes Kundportal diese Nachricht! "
Hinweis für Händler auf dem „Otto Marktplatz“
Wenn Sie Ihre Waren über den „Otto Marktplatz“ verkaufen, beachten Sie bitte folgende wichtige Änderung:
Bei der Anmeldung des Versands eines Artikels müssen Sie ab sofort zwei unterschiedliche Sendungsnummern eintragen. Die Retouren-Sendungsnummer muss sich von der Zustell-Sendungsnummer unterscheiden.
Um eine gültige Retouren-Sendungsnummer zu erhalten, muss ein separates Retouren-Label erzeugt werden."
Wie kann ich das nun in JTL_WAWI einstellen das ein Retourenlabel erzeugt wird? Nun gibt es ja in den Versandarten bei der jeweiligen Paketklasse XS-XXL den Punkt unter Sonstige ein Hacken den man setzen kann "Für Retoure aktivieren" da drunter dann für "Beilegeretoure verwenden" aber ich kann jetzt kein Benutzer Konto auswählen!
Gibt es hier schon eine lösung??
MfG
Andreas