Neu đŸ“ą Neues Plugin "JTL Shop App" by NETZdinge.de

• TemporĂ€re Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.438
153
Zuletzt bearbeitet:

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.242
502
GrundsÀtzlich gut, aber das ist wohl ein schlechter Witz ?

Kosten
Ersteinrichtung in Höhe von 999,- € fĂŒr beide Plattformen (iOS & Android) und dann 29,- € monatlich. Preise jeweils zzgl. MwSt.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.242
502
App gegen responsive ?
Kann wer genau brauchen ?

Aber vor Allem der Preis, Kauf und Wartung teurer als der Shop selbst.
Ich kauf mir ein schönes Auto und die Folierung auf blau ist teurer als das Auto selbst ?

FĂŒr ein "kann man mal machen" zu teuer oder es fehlt mir der konkrete Nutzen oder es fehlt bei euch am Marketing das mir sagt "das muss ich haben".

Ich mag es, wenn sich SP ins Zeug legen, von da her war es bei mir zuerst mal ein "Wow !". Dann ein "What ?!?".

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.438
153
Das hat schon seine GrĂŒnde, warum das so ist, wie es ist. Auch wenn die Grundlage das responsive Template ist, steckt da doch etwas mehr dahinter... Eine App anzulegen und zu betreuen, das steckt schon etwas mehr dahinter als 3 Klicks...Mag man vielleicht nicht glauben, ist aber so...

Und es gibt HĂ€ndler, die wissen was NĂ€he zum Kunden bedeutet... Und was es bringen kann: https://forum.jtl-software.de/threads/app-ios-android-fuer-jtl-shop-erfahrungsbericht.131354/

Ruf doch mal an und frage, wie viel Mehrumsatz durch die App generiert wird...

Das soll hier im Thread aber auch keine Grundsatzdebatte werden. Der ist fĂŒr Updates und Diskussion rund um das Plugin da.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: hula1499
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu 📱 Neues Plugin "Charity - Spenden sammeln" by NETZdinge.de Plugins fĂŒr JTL-Shop 1
Neu 📱 Neues Plugin "Zusatzartikel / Pfand" by NETZdinge.de Plugins fĂŒr JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Profi Preise - fĂŒr FlĂ€chen- & Volumenberechnungen, prozentuale Aufpreise & eigene Formel Plugins fĂŒr JTL-Shop 45
Gelöst Was ganz neues : "DHL unexpected text/html ContentType" Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Gelöst DHL Versandetiketten neues Format zentrieren Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Neues Template neben bestehenden Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
In Diskussion Neues Produkt : PĂ€ckchen XS von DHL fĂŒr Internationalen Versand JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu 2 gleiche Artikel mit unterschiedlichen SteuersÀtzen ArbeitsablÀufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten auf Null nach Auftrag fertigstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI Kunden nicht Ànderbar und neu angelegte Kunden werden nicht zur WAWI synchronisiert JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu neue TABŽs nicht mehrsprachig möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit langem Artikelnamen auf dem BON JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu CSRF (Cross site request forgery!)- Meldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu WĂŒnsch fĂŒr das Artikel-bearbeiten Fenster im WMS JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Angebote aufschalten ĂŒbersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IstKomplettFulfilmentLieferbar ist immer true, wenn Lieferantenbestand existiert JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Picklistensortierung, jĂŒngstes Mhd fĂŒr FBA Umlagerungen zuerst JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Onlineshop (Anbindung) in Wawi ausversehen gelöscht Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu jtl varkombi updating stock info Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variationskombinationen können nicht bestellt werden im JTL SHOP 4.05 - Es steht keine Versandart fĂŒr Ihre Bestellung zur VerfĂŒgung. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu LadegerĂ€t fĂŒr Elektrowagen Smalltalk 0
Neu Passwort vergessen - #account data.invalidHash# JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung SQL sa benutzer passwort Ànderung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Rabattierter Preis auf Artikeletikett ArbeitsablÀufe in JTL-Wawi 0
Neu Wir suchen AB SOFORT fĂŒr den Aufbau unseren WAWI und zur spĂ€teren Betreuung einen Freelancer. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Top 50 Artikel statt Top 10 User helfen Usern 1
Neu Datev Export Ameise: UngĂŒltige Steuerkonfiguration bei Rechnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Versandlistendruck: DHL Warenpost JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Warenpost2.0 Versandmeldung an EBAY JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu N26 oder Kontist ĂŒber XS2A anbinden Schnittstellen Import / Export 0
Neu Artikel 1:1 aus einem bestehenden Shop 4 in einen anderen Shop 4 JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Freelancer sucht SP fĂŒr Zusammenarbeit Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Ebay-Angebot werden bei Null-Lagerbestand nicht automatisch beendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DRINGEND Paypal Plus im Checkout nicht mehr vorhanden Plugins fĂŒr JTL-Shop 4
Neu Problem mit Datenbank-Import nach Wawi (PC)-Neuinstallation Win 7 auf Win 10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Keine BestellbestÀtigung bei Paypal Express Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Ameise Import Kundengruppenpreise nur teilweise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder auf Artikelliste einblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu Kunden zusammenfĂŒhren -> Erweiterungswunsch JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Worker - Verbesserungsvorschlag JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Woher kennen Sie uns? - Plugin bzw. Möglichkeit abzufragen. Plugins fĂŒr JTL-Shop 1
Neu Shop 4.06 nicht mehr erreichbar, weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Rechnung immer ,00 als offener Betrag? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu ZÀhlprotokoll nachtrÀglich abrufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Vorlage 2 Offener Betrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Array mit eigenen Werten erstellen und dann mit for-Schleife auslesen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Problem Auftrag geÀndert JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Mindest- und MaximalbestÀnde je Warenlager Umfragen rund um JTL 15
Gelöst Problem mit den SteuersÀtzen Shopify-Connector 2
Neu Meine KĂ€ufe im im JTLShop5 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 10