Neu App (IOS + Android) für JTL Shop - Erfahrungsbericht.

husky125

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2013
103
12
Hallo,
Wollte auf diesem Weg mal kurz der Community meine Erfahrung mit der App (Web-App) für den JTL Shop (gehen aber auch alle anderen Mobile Optimierten) erzählen.

Das ganze ich ein absoluter Mehrwert in meinen Augen. Denn die App verhindert das Kunden eventuell mit der Konkurrenz vergleichen. Zum anderen haben sie eine direkte App auf dem Desktop...
Highlight ist aber der permanente Login mit Hilfe des NETZDinge Plugin. Damit ist der Kunde permanent eingeloggt und der Warenkorb direkt immer erreichbar. Zudem ist die Pushbenachrichtigungs-Funktion bei uns noch effektiver als Newslettermarketing.
Wir haben nach 1 Monat bereits über 1500 IOS Downloads und ca. 15% der Bestellungen werden über die App getätigt. Das kann man sehr leicht im JTL Shop Backend mit einer Kampagne tracken und somit analysieren.
Bei weiteren Fragen schreibt mir ruhig... oder schaut mal selbst unter www.ktm-shop24.de