Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Shop erst seit Kurzem online und nutze WaWi daher auch erst seit ein paar Tagen.
Folgendes Problem taucht bei mir im Shop auf.
Bitte mal unter http://www.kaffeenudel.de/Kaffee-und-Espresso:::3.html ganz unten anschauen. Da sind 6 Produkte zur Vorschau vorgesehen, doch der Shop zeigt unter allen Veränderungen nur diese beiden Kaffees aus zwei verschiedenen Unterkategorien an, egal was ich mache. Reduziere ich auf 3 Produkte, zeigt er einen der beiden (den oberen) dreimal an. Ist doch nicht ganz normal, oder?
Ich war auch im XTC-Forum damit und habe schon folgendes ausprobiert:
(zum Verständnis vorab: Ich habe die neuen Artikel im Shop als "unsere Empfehlungen" umbenannt )
-Wenn ich im Header auf Neuheiten klicke, kommen zahlreiche Produkte - darunter auch 5-6 verschiedene Kaffees aus den beiden Kategorien, die mir nachher Probleme machen.
-Ich habe in WaWi "Neu im Sortiment" für alle Kaffees angeklickt. Und auch mehrfach einen Webabgleich gemacht.
-Das Erscheinungsdatum meiner Problemkinder steht in Wawi auf 01.01.09
-In XTC habe ich als "Neue Artikel" die Zeit von 1 Tag bis 120 Tage ausprobiert. Es kommt immer unverändert zum selben Ergebnis.
Jetzt bin ich ratlos. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, doch ich wäre schon an einer Lösung interessiert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, woran es noch liegen könnte?
Gruß und Danke Heja
ich bin mit meinem Shop erst seit Kurzem online und nutze WaWi daher auch erst seit ein paar Tagen.
Folgendes Problem taucht bei mir im Shop auf.
Bitte mal unter http://www.kaffeenudel.de/Kaffee-und-Espresso:::3.html ganz unten anschauen. Da sind 6 Produkte zur Vorschau vorgesehen, doch der Shop zeigt unter allen Veränderungen nur diese beiden Kaffees aus zwei verschiedenen Unterkategorien an, egal was ich mache. Reduziere ich auf 3 Produkte, zeigt er einen der beiden (den oberen) dreimal an. Ist doch nicht ganz normal, oder?
Ich war auch im XTC-Forum damit und habe schon folgendes ausprobiert:
(zum Verständnis vorab: Ich habe die neuen Artikel im Shop als "unsere Empfehlungen" umbenannt )
-Wenn ich im Header auf Neuheiten klicke, kommen zahlreiche Produkte - darunter auch 5-6 verschiedene Kaffees aus den beiden Kategorien, die mir nachher Probleme machen.
-Ich habe in WaWi "Neu im Sortiment" für alle Kaffees angeklickt. Und auch mehrfach einen Webabgleich gemacht.
-Das Erscheinungsdatum meiner Problemkinder steht in Wawi auf 01.01.09
-In XTC habe ich als "Neue Artikel" die Zeit von 1 Tag bis 120 Tage ausprobiert. Es kommt immer unverändert zum selben Ergebnis.
Jetzt bin ich ratlos. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, doch ich wäre schon an einer Lösung interessiert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, woran es noch liegen könnte?
Gruß und Danke Heja
Zuletzt bearbeitet: