Neu Neue Vorlagen 2.0

lando

Aktives Mitglied
8. Februar 2023
18
1
Tut mir leid, aber ich bin auch einer von denen, die sich nach der Umstellung einen Wolf nach bisher vorhandenen Variablen suchen.
Einige kann ich für den Einsatz im Rechnungsformular nicht finden, bestimmt ist hier jemand schlauer als ich :

1. Früher Vorgang.Auftrag.Erstelldatum -> jetzt ?
2. Früher Vorgang.Auftrag.Versandart.Name -> jetzt ?
3. Früher Vorang.Auftrag.Rechnungsadresse.Land.NameEnglisch -> jetzt ?

Vielen Dank im voraus !

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Vorhandene Kasse in neue Filiale umziehen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferantenretouren - Neue Software-Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neue Bankverbindung wird auf der Rechnung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
JTL WaWi - Kunde - eigenes Feld - dotliquid - neue Variablen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Versandklasse - wird partout nicht beachtet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neueinrichtung - Design Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktbilder in Mail-Vorlagen einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 Mail Vorlagen anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1