Neu Neue Vorlagen 2.0

lando

Aktives Mitglied
8. Februar 2023
20
2
Tut mir leid, aber ich bin auch einer von denen, die sich nach der Umstellung einen Wolf nach bisher vorhandenen Variablen suchen.
Einige kann ich für den Einsatz im Rechnungsformular nicht finden, bestimmt ist hier jemand schlauer als ich :

1. Früher Vorgang.Auftrag.Erstelldatum -> jetzt ?
2. Früher Vorgang.Auftrag.Versandart.Name -> jetzt ?
3. Früher Vorang.Auftrag.Rechnungsadresse.Land.NameEnglisch -> jetzt ?

Vielen Dank im voraus !

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Version 2.5.3.0 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Ameise - Neue / aktualisierte Lieferadresse als Standard setzen User helfen Usern 0
Neu GLS in Shipping 2.0: Neue ShipIT-Anbindung & zentrale Tarife jetzt live – Migration von der alten WebAPI bis zum 30. September News, Events und Umfragen 5
Neu Verpackungen EU neue Regleung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neue Version 2.5.0.1 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Kennzeichnungspflicht für Elektrogeräte (Altgeräterücknahme) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Stücklisten auf Vorlagen für Picklisten formatieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Alte Vorlagen: Auftragspositionen.NettopreisGesamt geht nicht mehr in 2.0.6? JTL-Wawi 2.0 4
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 JTL-Wawi 1.11 12
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10