Moin,
wir haben einen neuen Artikel angelegt samt Kinderartikel. Bei der Speicherung wurde angezeigt, dass es keine doppelten Artikelnummern geben darf.
Man konnte nicht abbrechen sondern nur OK drücken. Der Vaterartikel hat die selbe Nummer gehabt wie ein Kindartikel.
Wir können den Artikel nun nicht wieder auffinden aber in unserem Onlineshop taucht dieser nur als Vaterartikel und ohne Kinderartikel auf.
Wohin ist dieser Artikel verschwunden? Im Trichter ist alles ausgewählt. Es handelt sich um den Artikel mit der Nummer 14373.
Benötigen Hilfe. Ist schon doof wenn man einen Artikel nicht kaufen oder bearbeiten kann und dieser im Webshop (https://mtcuxshop.de/) aktiv ist.
Danke im voraus
wir haben einen neuen Artikel angelegt samt Kinderartikel. Bei der Speicherung wurde angezeigt, dass es keine doppelten Artikelnummern geben darf.
Man konnte nicht abbrechen sondern nur OK drücken. Der Vaterartikel hat die selbe Nummer gehabt wie ein Kindartikel.
Wir können den Artikel nun nicht wieder auffinden aber in unserem Onlineshop taucht dieser nur als Vaterartikel und ohne Kinderartikel auf.
Wohin ist dieser Artikel verschwunden? Im Trichter ist alles ausgewählt. Es handelt sich um den Artikel mit der Nummer 14373.
Benötigen Hilfe. Ist schon doof wenn man einen Artikel nicht kaufen oder bearbeiten kann und dieser im Webshop (https://mtcuxshop.de/) aktiv ist.
Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet: