Neu Nach Update auf 4.05 fehlt der PayPal Express Button im Warenkorb

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Zuletzt bearbeitet:

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
392
39
Ich hab da keine Fragen mehr, da wartet man extra um eine Halbwegs Fehlerbereinigte Version zu installieren und dann werden in die Updates, die Fehler Korrekturen nicht eingearbeitet.
Ich kann manchmal nicht glauben wie viele Mitarbeiter bei JTL arbeiten sollen, wo sind die alle beschäftigt? Im Marketing?
Seit Anfang des Monats ist die Lösung des Problems bekannt und ich lade mir Wochen später ein Update das immer noch den Fehler hat :mad:

Da kann ich jetzt aber wirklich auch nur wie Janine den Kopf schütteln :mad:
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Das PayPal Plugin ist als Plugin eingebunden und nicht als feste Zahlungsart. Das Plugin selbst ist noch in der Version 1.06, die 1.07 wird noch entwickelt. In dieser werden erst die meisten Bugs behoben sein. Das Release/Update vom Plugin ist unabhängig vom Shop Release/Update. Solange kein Plugin Update kommt, ist im Shop Release(komplett Packet nicht Patch) noch die Version 1.06 vorhanden.
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
Bei uns wurde nun auch 402 eingespielt. PP macht hier ordentlich Probleme. alle, die per PP zahlen wollen, können nicht zahlen. Keine Ahnung was passiert, aber es fehlen immer sämtliche Zahlungseingänge.
PPExpress wird auch garnicht angezeigt. Toller Fix.

Ich habe hier alles durchgelesen, aber "DIE" Lösung scheint es nicht zu geben?
 

smithy

Aktives Mitglied
24. August 2016
12
0
@martinwolf https://gitlab.jtl-software.de/jtlshop/shop4/issues/1029 der link geht leider ins Leere. Und der https://gitlab.jtl-software.de/jtlshop/paypal/issues/2 ist leider auch nicht die Lösung meines Problems. Ich bekomme noch immer nach Bestellabschluss eine weisse Seite...

@Mirko.Schmidt Gibt es irgendwo eine Chance was funktionierendes zu bekommen? Ich habe mich extra dazu entschieden bei JTL selber zu hosten, um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen. Nun habe ich aber nach update auf die letzte Shopversion keine funktionierende PayPal Express integration mehr.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
@smithy
1. Da wir gerade auf Jira umgestiegen sind, wurden die Gitlab Issues dorthin portiert, daher ist der Gitlab Issuetracker derzeit inaktiv.
2. In folgendem Beitrag habe ich eine geänderte Datei angehangen, damit sollte das Problem mit der Weißen Seite im Bestellabschluss behoben sein. Zu dem läuft derzeit auch die Open Beta der PP 1.07 Version hier. Aber wie gesagt es ist eine Beta.
 

smithy

Aktives Mitglied
24. August 2016
12
0
@Mirko.Schmidt Danke, soweit ich beim ersten Test gesehen habe wird der Bestellabschluss korigiert und PayPal Express wird auch auf der Artikelseite angezeigt, wenn noch nichts im Warenkorb liegt. Das ist super, danke!!!

Kann ich auch einen Zugriff auf Jira bekommen? Also kann ich dort Fehlerkorrekturen einsehen?

Danke noch mal
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Für Jira nein, aber es wird derzeit noch an einer alternativen Möglichkeit gearbeitet, sodass künftig die Tickets auch wieder sichtbar sind.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
In der v1.07 ist Ratenzahlung enthalten und sollte soweit auch funktionieren.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Spätestens mit dem Release der 4.06, aber eines genaues Datum gibt's bisher noch nicht.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Warte auch schon seit Anfang des Jahres auf div. Sachen die in der 4.06 nun endlich behoben werden.

Es sind ja doch schon einige Sachen die vom PayPal Plugin 1.06 auf 1.07 gefixt wurden. Ist das JTL-PayPal Plugin in Verbindung mit PayPal entstanden?
Also findet hier eine Zusammenarbeit statt?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Es wird von uns entwickelt und von PayPal abgenommen, ob es deren Richtlinien entspricht.
 

poel

Aktives Mitglied
4. Mai 2012
30
0
Ähm und wieso macht das keinen Sinn? Der PP Express Button legt doch den Artikel mit in den Warenkorb. Wenn ich jetzt händisch einen Artikel in den WK lege und für den selben Artikel dann mit PP Express auf der Detailseite drücke, habe ich den Artikel anschließend bei PP 2x im Warenkorb. Das ist doch falsch!

Hi Martin! Konntest du das lösen? Bei mir werden immer noch zwei Artikel an PP gesendet...


EDIT: Fixt auch der Hotfix... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

alterhase

Aktives Mitglied
11. November 2015
15
0
Hallo,

bei mir wird der PP-E Button im Warenkorb und in den Artikeldetails angezeigt, nicht jedoch im Bestellvorgang bei der Auswahl der Zahlungsweise, dort kann man nur PP-Basic auswählen. Bei den Versandarten ist PP-E aktiviert. Des weiteren werden in den Artikeldetails bzw. im Warenkorb nach dem Anklicken des PP-E Buttons nur der reine Artikelpreis an PP übermittelt. Eine Abfrage der Versandkosten erfolgt nicht. Shopversion 4.06 (Build: 6) und PP-Plugin Version 1.09 Standard Installation.
Kann mir jemand vlt. einen Hinweis geben was ich falch mache bzw. gibt es eine aktuelle Anleitung wie man das PP-E Plugin korrekt einbindet?
Vielen Dank.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Der Sinn von PPE ist, dass es eben eine "Expressmöglichkeit" sein soll.
Im normalen Zahlungsprozess brauchst kein Express mehr, da der Kunde ja schon seine Daten eingegeben hat, hier reicht dann normales PayPal (Basic).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Playbook Funktionstest nach Wiederherstellung? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ust-ID nach Land auf Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Sammelbestellungen - Lieferung nach Mindestauftragseingang darstellbar? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Nach Umtausch Rechnung unbezahlt JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Steuerklasse variiert nach Land Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen