Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr denkt ja daran, dass mind. 1 Artikel im WK liegen muss, damit der Button auf der Artikeldetailseite erscheint ... mit leerem WK macht es ja wenig Sinn nach PP zu gehen
Das wußte ich nicht. Stimmt, wenn ein Artikel drin ist geht es! Das muss man aber wissen.
Inder gesamten Doku steht nichts über diese Einstellung - mager. ... Wenn auch für die 1.4 ursprünglich.
Da auch das Plugin "Login & Bezahlen mit amazon" (s360_amazon_lpa_shop4, Version: 1.06 von https://www.solution360.de/) beim JTL- Shop 4.05 von den Änderungen der PHP-Query Selektoren betroffen ist, wäre es schön, bei den jeweiligen Einstellungen ein Hilfe-Link mit den Standard Einstellungen für EVO zu bekommen.
Da auch das Plugin "Login & Bezahlen mit amazon" (s360_amazon_lpa_shop4, Version: 1.06 von https://shop.solution360.de) beim JTL-Shop 4.05 von den Änderungen der PHP-Query Selektoren betroffen ist, wäre es schön, bei den jeweiligen Einstellungen ein Hilfe-Link mit den Standard Einstellungen für EVO zu bekommen.
Unter dem Plugin "Solution 360 Amazon Login-and-Pay (JTL- Shop 4)"
-> "Einstellungen Allgemein"
-> "Pay-Button-Selektoren"
sollte nun auch .basket-well .proceed stehen, damit das Amazon-Pay Logo auch im Warenkorb angezeigt wird.
Ihr denkt ja daran, dass mind. 1 Artikel im WK liegen muss, damit der Button auf der Artikeldetailseite erscheint ... mit leerem WK macht es ja wenig Sinn nach PP zu gehen
Das etwas im Wk sein muss damit man den PPExpress Button im Wk nutzen kann, ist ja logisch. Das ist für Kunden die unterschiedliche Artikel kaufen wollen und zu faul sind ihre Daten einzugeben. Der PPExpress Button auf der Artikelseite hat ebenfalls einen Sinn, wenn der Kunde eben nur einen Artikel oder mehrere davon schnell kaufen möchte. Und was ich noch einmal erwähnen möchte, dass ist wohl in meinem letzten Beitrag untergegangen, in der Shopversion 4.04.1 mit PP 1.04 hat es ja auch funktioniert.
Nachtrag: in einem anderen Thread wurde die Lösung vor einer Weile gepostet:
Wenn ihr die Datei austauscht, funktioniert auch der Expressbutton auf der Artikelseite.
Bezüglich dem Fatal Error (weisse Seite) im Bestellabschluss mit PayPal Express könnt ihr die gefixte Datei (für Shopversion 4.05.1 und Pluginversion 1.06) und den Pfad in den diese gehört auch im git- Ticket bekommen: https://gitlab.jtl-software.de/jtlshop/shop4/issues/1019#note_20112
In den Plugin-Einstellungen im Reiter "PayPal Express" muss zudem im oberen Block bei der Option "PHPQuery Selector" bitte statt dem vorhandenen Inhalt folgendes rein: .panel-note, #basket_checkout, .basket-well .proceed
(Individuell angepasste Templates könnten dort etwas anderes erwarten)
Unter dem Plugin "Solution 360 Amazon Login-and-Pay (JTL- Shop 4)"
-> "Einstellungen Allgemein"
-> "Pay-Button-Selektoren"
sollte nun auch .basket-well .proceed stehen, damit das Amazon-Pay Logo auch im Warenkorb angezeigt wird.
Bezüglich dem Fatal Error (weisse Seite) im Bestellabschluss mit PayPal Express könnt ihr die gefixte Datei (für Shopversion 4.05.1 und Pluginversion 1.06) und den Pfad in den diese gehört auch im git- Ticket bekommen: https://gitlab.jtl-software.de/jtlshop/shop4/issues/1019#note_20112
In den Plugin-Einstellungen im Reiter "PayPal Express" muss zudem im oberen Block bei der Option "PHPQuery Selector" bitte statt dem vorhandenen Inhalt folgendes rein: .panel-note, #basket_checkout, .basket-well .proceed
(Individuell angepasste Templates könnten dort etwas anderes erwarten)
Bei welchen der vielen Möglichkeiten?
Pay-Button-Selektoren?
Pay-Button-Selektoren (Mobile-Template)?
Pay-Button während Checkout-Selektoren?
Pay-Button während Checkout-Selektoren (Mobile-Template)?
Ich habe die Einträge nach Deiner Doku vorgenommen, sehen dadurch aber anders aus als das was Du jetzt vorgibst...
Der Support hat mir vor ein paar Tagen eine neue PayPalExpress.class.php gemailt und ich habe den Selector auf .panel-note, #basket_checkout, .basket-well .proceed geändert. Danach geht dann alles wie es soll.
Der Support hat mir vor ein paar Tagen eine neue PayPalExpress.class.php gemailt und ich habe den Selector auf .panel-note, #basket_checkout, .basket-well .proceed geändert. Danach geht dann alles wie es soll.
Edit:
Ähm und wieso macht das keinen Sinn? Der PP Express Button legt doch den Artikel mit in den Warenkorb. Wenn ich jetzt händisch einen Artikel in den WK lege und für den selben Artikel dann mit PP Express auf der Detailseite drücke, habe ich den Artikel anschließend bei PP 2x im Warenkorb. Das ist doch falsch!
Ich hab da keine Fragen mehr, da wartet man extra um eine Halbwegs Fehlerbereinigte Version zu installieren und dann werden in die Updates, die Fehler Korrekturen nicht eingearbeitet.
Ich kann manchmal nicht glauben wie viele Mitarbeiter bei JTL arbeiten sollen, wo sind die alle beschäftigt? Im Marketing?
Seit Anfang des Monats ist die Lösung des Problems bekannt und ich lade mir Wochen später ein Update das immer noch den Fehler hat
Das Update findet doch erst in der nächsten Version seinen Platz.
Die vielen Bugs von Januar letzten Jahres mit PP sind ja auch erst jetzt im offiziellen Update, 1 Jahr später, "behoben" worden.