Neu Nach Update auf 4.05 fehlt der PayPal Express Button im Warenkorb

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.519
296
Zuletzt bearbeitet:

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
456
45
Ich hab da keine Fragen mehr, da wartet man extra um eine Halbwegs Fehlerbereinigte Version zu installieren und dann werden in die Updates, die Fehler Korrekturen nicht eingearbeitet.
Ich kann manchmal nicht glauben wie viele Mitarbeiter bei JTL arbeiten sollen, wo sind die alle beschäftigt? Im Marketing?
Seit Anfang des Monats ist die Lösung des Problems bekannt und ich lade mir Wochen später ein Update das immer noch den Fehler hat :mad:

Da kann ich jetzt aber wirklich auch nur wie Janine den Kopf schütteln :mad:
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Das PayPal Plugin ist als Plugin eingebunden und nicht als feste Zahlungsart. Das Plugin selbst ist noch in der Version 1.06, die 1.07 wird noch entwickelt. In dieser werden erst die meisten Bugs behoben sein. Das Release/Update vom Plugin ist unabhängig vom Shop Release/Update. Solange kein Plugin Update kommt, ist im Shop Release(komplett Packet nicht Patch) noch die Version 1.06 vorhanden.
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.024
49
Bei uns wurde nun auch 402 eingespielt. PP macht hier ordentlich Probleme. alle, die per PP zahlen wollen, können nicht zahlen. Keine Ahnung was passiert, aber es fehlen immer sämtliche Zahlungseingänge.
PPExpress wird auch garnicht angezeigt. Toller Fix.

Ich habe hier alles durchgelesen, aber "DIE" Lösung scheint es nicht zu geben?
 

smithy

Aktives Mitglied
24. August 2016
12
0
@martinwolf https://gitlab.jtl-software.de/jtlshop/shop4/issues/1029 der link geht leider ins Leere. Und der https://gitlab.jtl-software.de/jtlshop/paypal/issues/2 ist leider auch nicht die Lösung meines Problems. Ich bekomme noch immer nach Bestellabschluss eine weisse Seite...

@Mirko.Schmidt Gibt es irgendwo eine Chance was funktionierendes zu bekommen? Ich habe mich extra dazu entschieden bei JTL selber zu hosten, um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen. Nun habe ich aber nach update auf die letzte Shopversion keine funktionierende PayPal Express integration mehr.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
@smithy
1. Da wir gerade auf Jira umgestiegen sind, wurden die Gitlab Issues dorthin portiert, daher ist der Gitlab Issuetracker derzeit inaktiv.
2. In folgendem Beitrag habe ich eine geänderte Datei angehangen, damit sollte das Problem mit der Weißen Seite im Bestellabschluss behoben sein. Zu dem läuft derzeit auch die Open Beta der PP 1.07 Version hier. Aber wie gesagt es ist eine Beta.
 

smithy

Aktives Mitglied
24. August 2016
12
0
@Mirko.Schmidt Danke, soweit ich beim ersten Test gesehen habe wird der Bestellabschluss korigiert und PayPal Express wird auch auf der Artikelseite angezeigt, wenn noch nichts im Warenkorb liegt. Das ist super, danke!!!

Kann ich auch einen Zugriff auf Jira bekommen? Also kann ich dort Fehlerkorrekturen einsehen?

Danke noch mal
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Für Jira nein, aber es wird derzeit noch an einer alternativen Möglichkeit gearbeitet, sodass künftig die Tickets auch wieder sichtbar sind.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
In der v1.07 ist Ratenzahlung enthalten und sollte soweit auch funktionieren.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Spätestens mit dem Release der 4.06, aber eines genaues Datum gibt's bisher noch nicht.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Warte auch schon seit Anfang des Jahres auf div. Sachen die in der 4.06 nun endlich behoben werden.

Es sind ja doch schon einige Sachen die vom PayPal Plugin 1.06 auf 1.07 gefixt wurden. Ist das JTL-PayPal Plugin in Verbindung mit PayPal entstanden?
Also findet hier eine Zusammenarbeit statt?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Es wird von uns entwickelt und von PayPal abgenommen, ob es deren Richtlinien entspricht.
 

poel

Aktives Mitglied
4. Mai 2012
30
0
Ähm und wieso macht das keinen Sinn? Der PP Express Button legt doch den Artikel mit in den Warenkorb. Wenn ich jetzt händisch einen Artikel in den WK lege und für den selben Artikel dann mit PP Express auf der Detailseite drücke, habe ich den Artikel anschließend bei PP 2x im Warenkorb. Das ist doch falsch!

Hi Martin! Konntest du das lösen? Bei mir werden immer noch zwei Artikel an PP gesendet...


EDIT: Fixt auch der Hotfix... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

alterhase

Aktives Mitglied
11. November 2015
15
0
Hallo,

bei mir wird der PP-E Button im Warenkorb und in den Artikeldetails angezeigt, nicht jedoch im Bestellvorgang bei der Auswahl der Zahlungsweise, dort kann man nur PP-Basic auswählen. Bei den Versandarten ist PP-E aktiviert. Des weiteren werden in den Artikeldetails bzw. im Warenkorb nach dem Anklicken des PP-E Buttons nur der reine Artikelpreis an PP übermittelt. Eine Abfrage der Versandkosten erfolgt nicht. Shopversion 4.06 (Build: 6) und PP-Plugin Version 1.09 Standard Installation.
Kann mir jemand vlt. einen Hinweis geben was ich falch mache bzw. gibt es eine aktuelle Anleitung wie man das PP-E Plugin korrekt einbindet?
Vielen Dank.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
Der Sinn von PPE ist, dass es eben eine "Expressmöglichkeit" sein soll.
Im normalen Zahlungsprozess brauchst kein Express mehr, da der Kunde ja schon seine Daten eingegeben hat, hier reicht dann normales PayPal (Basic).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu SMARTY-Dingens haben geändert nach Update ... Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
fehlerhafte Rechnungsausgabe nach Storno --> Neuaustellung. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Lagerbewertung nach Filter laden erfolgt Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Rückbuchung nach Storno JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop Logout nach wenigen Minuten MFA / 2FA umgehen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Sortieren nach Nummern fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion TSE-Probleme nach Routerwechsel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Hestellerangaben nach GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 28
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Filtern nach Onlinekunden JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu Filter nach Bezahlstatus in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Offener Betrag nach Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Neu Update von 5.1.5 auf 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 14

Ähnliche Themen