Neu Nach Update auf 4.05 fehlt der PayPal Express Button im Warenkorb

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.629
325
Zuletzt bearbeitet:

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
495
52
Ich hab da keine Fragen mehr, da wartet man extra um eine Halbwegs Fehlerbereinigte Version zu installieren und dann werden in die Updates, die Fehler Korrekturen nicht eingearbeitet.
Ich kann manchmal nicht glauben wie viele Mitarbeiter bei JTL arbeiten sollen, wo sind die alle beschäftigt? Im Marketing?
Seit Anfang des Monats ist die Lösung des Problems bekannt und ich lade mir Wochen später ein Update das immer noch den Fehler hat :mad:

Da kann ich jetzt aber wirklich auch nur wie Janine den Kopf schütteln :mad:
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Das PayPal Plugin ist als Plugin eingebunden und nicht als feste Zahlungsart. Das Plugin selbst ist noch in der Version 1.06, die 1.07 wird noch entwickelt. In dieser werden erst die meisten Bugs behoben sein. Das Release/Update vom Plugin ist unabhängig vom Shop Release/Update. Solange kein Plugin Update kommt, ist im Shop Release(komplett Packet nicht Patch) noch die Version 1.06 vorhanden.
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.058
51
Bei uns wurde nun auch 402 eingespielt. PP macht hier ordentlich Probleme. alle, die per PP zahlen wollen, können nicht zahlen. Keine Ahnung was passiert, aber es fehlen immer sämtliche Zahlungseingänge.
PPExpress wird auch garnicht angezeigt. Toller Fix.

Ich habe hier alles durchgelesen, aber "DIE" Lösung scheint es nicht zu geben?
 

smithy

Aktives Mitglied
24. August 2016
12
0
@martinwolf https://gitlab.jtl-software.de/jtlshop/shop4/issues/1029 der link geht leider ins Leere. Und der https://gitlab.jtl-software.de/jtlshop/paypal/issues/2 ist leider auch nicht die Lösung meines Problems. Ich bekomme noch immer nach Bestellabschluss eine weisse Seite...

@Mirko.Schmidt Gibt es irgendwo eine Chance was funktionierendes zu bekommen? Ich habe mich extra dazu entschieden bei JTL selber zu hosten, um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen. Nun habe ich aber nach update auf die letzte Shopversion keine funktionierende PayPal Express integration mehr.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
@smithy
1. Da wir gerade auf Jira umgestiegen sind, wurden die Gitlab Issues dorthin portiert, daher ist der Gitlab Issuetracker derzeit inaktiv.
2. In folgendem Beitrag habe ich eine geänderte Datei angehangen, damit sollte das Problem mit der Weißen Seite im Bestellabschluss behoben sein. Zu dem läuft derzeit auch die Open Beta der PP 1.07 Version hier. Aber wie gesagt es ist eine Beta.
 

smithy

Aktives Mitglied
24. August 2016
12
0
@Mirko.Schmidt Danke, soweit ich beim ersten Test gesehen habe wird der Bestellabschluss korigiert und PayPal Express wird auch auf der Artikelseite angezeigt, wenn noch nichts im Warenkorb liegt. Das ist super, danke!!!

Kann ich auch einen Zugriff auf Jira bekommen? Also kann ich dort Fehlerkorrekturen einsehen?

Danke noch mal
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Für Jira nein, aber es wird derzeit noch an einer alternativen Möglichkeit gearbeitet, sodass künftig die Tickets auch wieder sichtbar sind.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
In der v1.07 ist Ratenzahlung enthalten und sollte soweit auch funktionieren.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Spätestens mit dem Release der 4.06, aber eines genaues Datum gibt's bisher noch nicht.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Warte auch schon seit Anfang des Jahres auf div. Sachen die in der 4.06 nun endlich behoben werden.

Es sind ja doch schon einige Sachen die vom PayPal Plugin 1.06 auf 1.07 gefixt wurden. Ist das JTL-PayPal Plugin in Verbindung mit PayPal entstanden?
Also findet hier eine Zusammenarbeit statt?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Es wird von uns entwickelt und von PayPal abgenommen, ob es deren Richtlinien entspricht.
 

poel

Aktives Mitglied
4. Mai 2012
30
0
Ähm und wieso macht das keinen Sinn? Der PP Express Button legt doch den Artikel mit in den Warenkorb. Wenn ich jetzt händisch einen Artikel in den WK lege und für den selben Artikel dann mit PP Express auf der Detailseite drücke, habe ich den Artikel anschließend bei PP 2x im Warenkorb. Das ist doch falsch!

Hi Martin! Konntest du das lösen? Bei mir werden immer noch zwei Artikel an PP gesendet...


EDIT: Fixt auch der Hotfix... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

alterhase

Aktives Mitglied
11. November 2015
15
0
Hallo,

bei mir wird der PP-E Button im Warenkorb und in den Artikeldetails angezeigt, nicht jedoch im Bestellvorgang bei der Auswahl der Zahlungsweise, dort kann man nur PP-Basic auswählen. Bei den Versandarten ist PP-E aktiviert. Des weiteren werden in den Artikeldetails bzw. im Warenkorb nach dem Anklicken des PP-E Buttons nur der reine Artikelpreis an PP übermittelt. Eine Abfrage der Versandkosten erfolgt nicht. Shopversion 4.06 (Build: 6) und PP-Plugin Version 1.09 Standard Installation.
Kann mir jemand vlt. einen Hinweis geben was ich falch mache bzw. gibt es eine aktuelle Anleitung wie man das PP-E Plugin korrekt einbindet?
Vielen Dank.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.355
1.293
Der Sinn von PPE ist, dass es eben eine "Expressmöglichkeit" sein soll.
Im normalen Zahlungsprozess brauchst kein Express mehr, da der Kunde ja schon seine Daten eingegeben hat, hier reicht dann normales PayPal (Basic).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Issue angelegt [WAWI-86213] Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
Neu Probleme nach Shop Update auf V5.6 Onlineshop-Anbindung 3
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Template update nach Shop update auf Installation / Updates von JTL-Shop 4
Dubios: Nach Update auf 553 Einbruch um 30% Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
nach update auf 1.10.11.0 nur 251 von 252 Steuerklassne JTL-Wawi 1.10 3
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Nach Update 1.11.4: Keine Zahlungen mehr sichtbar JTL-Wawi 1.11 0
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
WMS Mobiler Server startet nach Update nicht mehr JTL-Wawi 1.11 12
Neu DPD Etikettendruck ohne Adresse nach Update JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wawi macht keinen Abgleich mehr nach Shop Update JTL-Wawi 1.10 0
Neu Nach Update crasht Backend, child läuft nicht Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Benutzer Rechte nach Update Fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Steuer Einstellung bei Sonderpreis und nach OSS Landauswahl JTL-Wawi 1.10 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Downloadmodul – Keine Reiter "Downloads" und keine Download nach Bestellung möglich Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Neu Nach Lieferantennummer suchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu REST API - POST /customers - Response 401 / 502 nach gewisser Zeit? Schnittstellen Import / Export 2
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-POS Absturz nach Benutzeranmeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu URL Weiterleitungen / SEO URLs nach Umzug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 7
Nach Auftragsabschluss falsche Artikelbestände im Shop JTL-Wawi 1.9 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Packplatzwaage geht nur einmalig nach Zuweisung JTL-Wawi 1.11 10
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 5
Neu alte blogbilder nach wechsel immer noch sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Rechnungsvorlage nach Zahlarten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen