Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt gerade mein Shop3 erfolgreich installiert und mich mal testweise ins Backend eingeloggt.
Aber ich bekomme nur eine leere Startseite vom Shop.
Hab ich irgendeine Einstellung übersehen?
Habt ihr ioncube selbst installieren müssen? Hatte das gleiche Problem. Nachdem ich die php.ini-Datei in alle Verzeichnisse, in denen ioncube benutzt werden muss, kopiert hatte lief der Admin-Bereich zwar... aber die Seite lief ohne Template. Hier musste ich die php.ini-Datei noch in den includes/libs/minify-Ordner kopieren. Allerdings musste ich in allen php.ini-Dateien "Safe_mode = off" zusätzlich eintragen.
ionCube war bereits vom Provider (allinkl.) installiert.
Im Moment lade ich die Shop Dateien nochmal hoch. Mein FTP-Programm war auf Auto gestellt, jetzt läuft der Transfer mit binär. Mal sehen ob das erstmal was bringt.
ich habe gestern 2 Shops installiert die bei all inkl. liegen und bei beiden gab es keine Probleme.
Welches Paket hast du? Ist bei Dir PHP5 voreingestellt, oder musst du es per htaccess aktivieren?
hast du einen Link zu deinem Shop? gern auch per PN
ionCube war bereits vom Provider (allinkl.) installiert.
Im Moment lade ich die Shop Dateien nochmal hoch. Mein FTP-Programm war auf Auto gestellt, jetzt läuft der Transfer mit binär. Mal sehen ob das erstmal was bringt.
Bei mir siehts genauso aus (alfahosting.de). Und PHP5 ist voreinhestellt. Nach der Installation sagte er auch das alles ok ist - Konfiguration und Schreibrechte = OK.
Mein FTP-Programm ist Firezilla. Die Übertragung fand auch "automatisch" statt. Hilft es was, wenn ich die gesamte Übertragung mal auf "binär" stelle und das Shop nochmal hochlade?
Adminbereich funktioniert - Shopbereich nicht.
Schaut mal in template_c ob da der Ordner fürs Tiny-Template vom 3er Shop liegt. Wenn nicht, dann liegt es daran. Gebt dem template_c Schreibrechte und der Ordner wird automatisch angelegt.
Bin gerade nochmal die Rechte laut anleitung durchgegangen. Alle sind auf 777.
Hab auch testweise nochmal die includes/config.JTL- Shop.ini.phpauf 777 gesetzt.
Leider keine Verbesserung
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /var/www/web1309/html/shop/includes/libs/Smarty-2.6.26/libs/Smarty_Compiler.class.php on line 524
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /var/www/web1309/html/shop/includes/libs/Smarty-2.6.26/libs/Smarty_Compiler.class.php on line 524
Sofern diese Funktion nicht deaktiviert ist wird das Memory Limit erhöht. Alternativ kannst du das auch in der php.ini ändern (sofern du Zugriff darauf hast). Da musst du dann nach dem Eintrag "memory_limit" suchen und den Wert "32 M" eintragen. Das sollte dann dein Problem beheben. Dauerhaft kann dir da nur dein Hoster helfen.
Solange ich eine Neuinstallation mit neuer Datenbank auf allinkl.com mache, läuft der Shop wie Affe. Null Probleme.
Fahre ich jedoch das Update von 2.19 auf 3.00 habe ich ein Haufen Probleme mit dem Shop. Fehler werden nicht angezeigt und trotzdem scheint beim Update der Datenbank irgend etwas neben der Spur zu laufen. Tabellen werden nicht richtig aufgewertet, z.B. temailvorlagesprache, das Artikeloverlay ist komplett leer, Warenkorb wird nicht richtig gespeichert etc.. Irgendwie ist beim Update der Wurm drin.