Gelöst Nach Installation - leere Startseite

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Nach Installation - leere Startseite

Ursache für die leere Startseite vom Shop:

altes Template

im Backend tiny aktiveren

Einstellungen speichern

jetzt fehlen noch die Boxen

Frage: muss jede Box im Backend einzelnt eingestellt werden?
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Nach Installation - leere Startseite

hi, ich bin noch nicht dazu gekommen ein Update zu testen, werde ich dann aber mal machen. Und wehe es klappt bei mir :biggrin:

@Alexander:

Solange ich eine Neuinstallation mit neuer Datenbank auf allinkl.com mache, läuft der Shop wie Affe. Null Probleme.

Fahre ich jedoch das Update von 2.19 auf 3.00 habe ich ein Haufen Probleme mit dem Shop. Fehler werden nicht angezeigt und trotzdem scheint beim Update der Datenbank irgend etwas neben der Spur zu laufen. Tabellen werden nicht richtig aufgewertet, z.B. temailvorlagesprache, das Artikeloverlay ist komplett leer, Warenkorb wird nicht richtig gespeichert etc.. Irgendwie ist beim Update der Wurm drin. :mad:

LG Mike
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: Nach Installation - leere Startseite

Super, jetzt funktionierts :)

Bei Alfahosting habe ich die Möglichkeit die Memory selber anzupassen <64M
Ich hab jetzt auf 40M eingestellt und jetzt ist die Startseite auch sichtbar!
Nun kann ich endlich mit dem Testen beginnen *freu*

gruß feder
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Nach Installation - leere Startseite

Also, ich habe auch Probleme mit dem Theme (wird nicht richtig umgestellt, der HEader ober mit den Links und unten fehlt) .. und noch bissi andere Kleinigkeiten...

ABER: Das NUR bei einem Update von 2.19 auf 3 - eine Neuinstallation und es funtz alles...
 

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Nach Installation - leere Startseite

hi, ich bin noch nicht dazu gekommen ein Update zu testen, werde ich dann aber mal machen. Und wehe es klappt bei mir :biggrin:

Solltest Du mal schnellstens machen.

Nachdem ich auf das Tiny Template umgestellt habe, sie oben, war der Shop sichtbar, dann die Boxen für Kategorien eingestellt.

Seit dem, CHAOS.

Der Shop2 hat keine Kategorien und kein Artikel mehr.

Habe Backup vom Shop und der Datenbank eingespielt -> kein Erfolg

Backup von all-inkl vom 27.10.2010 ( also weit vor dem Upgrade ) einspielen lassen -> keine Kategorien und keine Artikel im Shop.

Auf dem Server sehe ich alle Daten vom 27.10.2010 bzw. davor, aber im Frontend fehlen die Kategorien und Artikel.

Auch in der WaWi habe ich ein Backup von vor dem Upgrade eingespielt, und den Shop zurück gesetzt.

Der Shop läuft aktuell im " Notprogramm" , also als Weiterleitung auf einen Gambio.

Habe nicht mit XAMP getestet, sondern mit einer 2. Domain. Wird ja aktuell angeraten.

Das Upgrade scheint auch im Verzeichnis des Produktivshops diverse Veränderungen anzustellen.

Die Update Anleitung scheint wohl nicht optimal zu sein.

Bei den Updates im 2er gab es noch einen UpdateService. Warum bei so einer heftigen Nummer nicht. Ich hätte es gern machen lassen!

Habe jetzt übrigens ein Backend in der Shop2 Optik, mit Funktionen des Shop3.

Wann oder wie bitte wird das Chaos gelöst?

PS: Der 3erShop sollte nicht sofort produktiv gehen, wollte mich nur in die Bedienung einarbeiten. Ist voll daneben gelaufen.
Mit dem Testlauf für einige wenige Anwender hat sich JTL wohl keinen Gefallen getan.
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Nach Installation - leere Startseite

Also habe ein Upgrade "erfolgreich" durchgeführt...
bei allinkl

also Vorgehensweise bei Upgrade


  1. alles Sichern, DB und Shopdateien auf die eigene HDD
  2. Shop im Backend zurücksetzten
  3. jetzt alle Shop2 Dateien und Ordner löschen wirklich alles!
  4. Auf keinen Fall die DB löschen oder leeren!
  5. dann die entpackten Shop3 Daten hochladen
  6. Schreibrechte einstellen genau prüfen und den template_c Ordner nicht vergessen (fehlt glaub ich in der Wiki)
  7. dann die Shopdomain.de/admin aufrufen und auf Update klicken, wenn der Button Fortfahren kommt immer wieder drauf klicken bis das Ende erreicht ist, egal wieviel die Fortschrittsanzeige anzeigt.
  8. in der Wawi die nötigen Daten eingeben, Test klicken, "Webshopdaten zurücksetzen" in der Wawi klicken
  9. wenn das erledigt ist, Komplettabgleich Wawi-->Shop
 

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Nach Installation - leere Startseite

Klasse, daß Ihr das jetzt mal getestet habt.

Was mache ich jetzt mit meinem kaputten Shop2???

Und der WaWi??
Ohne die der Shop2 bekanntermassen nicht bedienbar ist.

Insofern ist die "kostenlose" WaWi ein elementares Teil des "BezahlShops".
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Nach Installation - leere Startseite

Moment mal....

upgrade und install wurde durch JTL Freitag getestet....

mein Test war rein privater natur, denn ich bin kein Angestellter von JTL !

Was mache ich jetzt mit meinem kaputten Shop2???
Shop2 installieren und DB Backup, welches du unmittelbar vor dem Upgradeversuch erstellt hast einspielen....

und schon läuft der 2er wieder
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Nach Installation - leere Startseite

Solltest Du mal schnellstens machen.

Nachdem ich auf das Tiny Template umgestellt habe, sie oben, war der Shop sichtbar, dann die Boxen für Kategorien eingestellt.

Seit dem, CHAOS.

Der Shop2 hat keine Kategorien und kein Artikel mehr.

Habe Backup vom Shop und der Datenbank eingespielt -> kein Erfolg

Backup von all-inkl vom 27.10.2010 ( also weit vor dem Upgrade ) einspielen lassen -> keine Kategorien und keine Artikel im Shop.

Auf dem Server sehe ich alle Daten vom 27.10.2010 bzw. davor, aber im Frontend fehlen die Kategorien und Artikel.

Auch in der WaWi habe ich ein Backup von vor dem Upgrade eingespielt, und den Shop zurück gesetzt.

Der Shop läuft aktuell im " Notprogramm" , also als Weiterleitung auf einen Gambio.

Habe nicht mit XAMP getestet, sondern mit einer 2. Domain. Wird ja aktuell angeraten.

Das Upgrade scheint auch im Verzeichnis des Produktivshops diverse Veränderungen anzustellen.

Die Update Anleitung scheint wohl nicht optimal zu sein.

Bei den Updates im 2er gab es noch einen UpdateService. Warum bei so einer heftigen Nummer nicht. Ich hätte es gern machen lassen!

Habe jetzt übrigens ein Backend in der Shop2 Optik, mit Funktionen des Shop3.

Wann oder wie bitte wird das Chaos gelöst?

PS: Der 3erShop sollte nicht sofort produktiv gehen, wollte mich nur in die Bedienung einarbeiten. Ist voll daneben gelaufen.
Mit dem Testlauf für einige wenige Anwender hat sich JTL wohl keinen Gefallen getan.

Hi,

also erstmal möchte ich mein Mitleid mit Dir bekunden. In Deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.

Folgendes kann ich Dir mitteilen:

Wir sind ebenfalls bei all-inkl.com, haben einen laufenden JTL-Shop 2 und haben auf einer Subdomain einen Shop 3 installiert.

Ansonsten haben wir uns an die Update-Anleitung von JTL-Shop 2.19 auf 3.0 gehalten. Dabei ist nichts schief gelaufen. Tiny Template aktiviert und Boxen eingestellt und alles läuft prima.

Also muss es sich um einen Anwenderfehler handeln.

Gruß Micha
 

willroyeagle

Aktives Mitglied
1. November 2007
538
0
Liebschützberg
AW: Nach Installation - leere Startseite

Hi,

also erstmal möchte ich mein Mitleid mit Dir bekunden. In Deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.

Folgendes kann ich Dir mitteilen:

Wir sind ebenfalls bei all-inkl.com, haben einen laufenden JTL- Shop 2 und haben auf einer Subdomain einen Shop 3 installiert.

Ansonsten haben wir uns an die Update-Anleitung von JTL-Shop 2.19 auf 3.0 gehalten. Dabei ist nichts schief gelaufen. Tiny Template aktiviert und Boxen eingestellt und alles läuft prima.

Also muss es sich um einen Anwenderfehler handeln.

Gruß Micha

Alsoooo, soooo einfach kann das nicht gesehen werden! Wir sind auch bei allinkl.com und haben einen JTL-Shop 2.19 dort am Laufen gehabt. Habe dann das Update genau nach Anweisung von JTL-Wiki gemacht und die Scheiße war passiert. Uns hat es die Datenbank zerschossen und nichts - aber auch nichts funktionierte richtig nach dem Update!!!!

Und was darf ich jetzt lesen???? Wie war das gleich noch einmal:

1. alles Sichern, DB und Shopdateien auf die eigene HDD <- versteht sich von selbst
2. Shop im Backend zurücksetzten <- ach nee, DAS stand nicht in der Anleitung!
3. jetzt alle Shop2 Dateien und Ordner löschen wirklich alles! <- DAS auch nicht! Im Gegentum, einfach überschreiben!!!
4. Auf keinen Fall die DB löschen oder leeren! <- Logisch
5. dann die entpackten Shop3 Daten hochladen <- DAS war doch schon 2 Schritte vorher :mad:
6. Schreibrechte einstellen genau prüfen und den template_c Ordner nicht vergessen (fehlt glaub ich in der Wiki) <- Genau der fehlt bei der Neuinstallation, ansonsten sollte das schon gesetzt sein
7. dann die Shopdomain.de/admin aufrufen und auf Update klicken, wenn der Button Fortfahren kommt immer wieder drauf klicken bis das Ende erreicht ist, egal wieviel die Fortschrittsanzeige anzeigt. <- Auch DAS wurde brav gemacht: Keine Fehlermeldung, toll
8. in der Wawi die nötigen Daten eingeben, Test klicken, "Webshopdaten zurücksetzen" in der Wawi klicken <- ach so? Genau davor warnt die WaWi, dass alle Kunden- und Bestellverknüpfungen gelöscht werden
9. wenn das erledigt ist, Komplettabgleich Wawi-->Shop <- DAS ZWEITE wurde schon gemacht

Meine Frage: Wer ersetzt mir jetzt die Datenbank und die Stunden, die ich mit dem verupgraden Shop verbracht habe, bevor ich dann entnervt eine Neuinstallation mit entsprechendem Übertrag der Kunden und Bestelldaten vorgenommen habe???

Sorry, ich bin ein Geduldsmensch, aber wenn ich hier lese, was alles hätte gemacht werden müssen, wovon in der Upgrade-Anleitung nichts stand, dann brennt hier die Steppe. :mad:

Mike
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Nach Installation - leere Startseite

Naja, wenn du alles nach Anleitung gemacht hast (auch wenn da was fehlt) sollte deine produktiv laufende DB nicht beschädigt sein, oder?

Ich tippe auf nicht geänderte config.JTL- Shop.ini.php - die muss nämlich auf die neuen Daten zeigen....
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Nach Installation - leere Startseite

Frage ist, wurde eine neue Datenbank angelegt???

Das steht in der Upgradeanleitung nicht drinnen, aber sollte ja jedem logisch sein, mir zumindestens ist es logisch.

Und wenn dies gemacht worden ist und die Daten korrekt in den Dateien angegeben worden sind, kann an der produktiven datenbank nichts passieren.

Aber da man ja vorher von der Datenbank ein Backup gemacht hat, kann man dieses ja wieder einspielen und alles ist wieder wie vorher.

Gruss Alex
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Nach Installation - leere Startseite

Jetzt halt mal die Luft an...

Ich habe geschrieben, dass ich kein Angestellter von JTL bin!!!

Mein bei mir, bei einem Test JTL-Shop2, auf meinem ganz privaten Hostingaccount durchgeführtes Upgrade bin ich so wie oben von mir beschrieben vorgegangen.

Ich bin Aufgrund der hier im Forum beschriebenen "Probleme" von der vorgegebenen Upgradeanleitung abgewichen.

Es tut mir echt Leid, dass ich mir nen Kopp gemacht habe um einigen zu helfen. Wenn dir das ni passt, dann warte bitte, bis eine offizielle Mitteilung von JTL, zu den ganzen Problemen kommt und ignoriere meine Beiträge einfach.

Gruß Alex
 

willroyeagle

Aktives Mitglied
1. November 2007
538
0
Liebschützberg
AW: Nach Installation - leere Startseite

Naja, wenn du alles nach Anleitung gemacht hast (auch wenn da was fehlt) sollte deine produktiv laufende DB nicht beschädigt sein, oder?

Ich tippe auf nicht geänderte config.JTL-Shop.ini.php - die muss nämlich auf die neuen Daten zeigen....

Die config.JTL- Shop.ini.php wird durch das Upgrade nicht geändert. Deshalb sollst du die ja sichern und nach dem Upgrade wieder auf den Server aufspielen. Daran lag es nicht. Einige Tabellen wurden nicht ordentlich aufgewertet, z. B. temailvorlage. Die Funktionalität des Shops ist daher nicht gegeben, z.B. persistenter Warenkorb. Im Admin-Menü können verschiedene Einstellungen nicht vorgenommen werden, weil vorhanden. usw.

LG Mike
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Nach Installation - leere Startseite

...nach dem upgrade?

wenn du die ini aus deinem lauffenden shop hast und diese nicht an die Testumgebung angepasst hast...

ist schon zu spät für sowas...
 

willroyeagle

Aktives Mitglied
1. November 2007
538
0
Liebschützberg
AW: Nach Installation - leere Startseite

Jetzt halt mal die Luft an...

Ich habe geschrieben, dass ich kein Angestellter von JTL bin!!!

Mein bei mir, bei einem Test JTL-Shop2, auf meinem ganz privaten Hostingaccount durchgeführtes Upgrade bin ich so wie oben von mir beschrieben vorgegangen.

Ich bin Aufgrund der hier im Forum beschriebenen "Probleme" von der vorgegebenen Upgradeanleitung abgewichen.

Es tut mir echt Leid, dass ich mir nen Kopp gemacht habe um einigen zu helfen. Wenn dir das ni passt, dann warte bitte, bis eine offizielle Mitteilung von JTL, zu den ganzen Problemen kommt und ignoriere meine Beiträge einfach.

Gruß Alex

Bevor ich die Luft anhalte: Ich kann lesen und habe mitbekommen, dass du kein Angestellter von JTL bist. Darum geht es nicht. Der Thread ging auch nicht gegen dich persönlich.

Ich denke, dass ganze Ding wurde vorher getestet? Es ist schön, dass du bei den Problemen auch alternative Lösungen suchst (als Nicht-Angestellter). Das rechne ich dir hoch an. Aber irgendwo muss ich auch mal die Luft ablassen.

Deine Beiträge werde ich nicht ignorieren - was mich zum Platzen brachte, war der Umstand, dass du nach dem Crash hier doch eine Lösung gefunden hast. Nun hier ist das Kind in den Brunnen gefallen. Mir hilft dies zwar nicht - aber anderen. Und diese Reaktion meinerseits dürfte auch mal menschlich ausfallen.

Wie bereits geschrieben: Es ging nicht gegen dich persönlich. Einfach nur die ganzen Umstände und es war doch alles ausgetestet... *grummel*

LG Mike
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Nach Installation - leere Startseite

war der Umstand, dass du nach dem Crash hier doch eine Lösung gefunden hast. Nun hier ist das Kind in den Brunnen gefallen. Mir hilft dies zwar nicht - aber anderen.

Ob mein Weg das Allheilmittel ist bezweifle ich, ich konnte es aus Zeitgründen auch nur auf einer Serverkonfig testen...

Die Install und Upgradefunktionen wurden wie blöd getestet, nur is es uns Helfern und auch JTL unmöglich alle serverkonfigs durchzutesten...

allein bei allinkl habe ich heite 4 verschiedenen Konfigs zu Gesicht bekommen, auf zweien davon läuft der Shop problemlos, aif einer gibt es probleme mit den Boxen und auf einer gab es probleme mit dem TPL, was aber eine erneute Neuinstallation behoben hat.

was ich aber nicht verstehe, es gibt Probleme, warum wird da auf Krampf versucht ein Upgrade auf ein laufendes System zu fahren?
Warum wartet Ihr dann nicht bis eine offizelle Meldung kommt, behoben o.ä. wo doch Thomas bereits geschrieben hat das die Fehler untersucht werden müssen? :confused:
 

willroyeagle

Aktives Mitglied
1. November 2007
538
0
Liebschützberg
AW: Nach Installation - leere Startseite

Frage ist, wurde eine neue Datenbank angelegt???

Das steht in der Upgradeanleitung nicht drinnen, aber sollte ja jedem logisch sein, mir zumindestens ist es logisch.

Und wenn dies gemacht worden ist und die Daten korrekt in den Dateien angegeben worden sind, kann an der produktiven datenbank nichts passieren.

Aber da man ja vorher von der Datenbank ein Backup gemacht hat, kann man dieses ja wieder einspielen und alles ist wieder wie vorher.

Gruss Alex

Gegenfrage: Wozu soll ich eine neue Datenbank bei einem Upgrade anlegen, wenn alle Daten übernommen werden sollen? Das Backup nutzt mir bei einer leeren Datenbank mit anderer Zuordnung nichts mehr.

Datenbanken sind dafür da, Daten zu speichern und DB können einfach erweitert werden, ohne diese jedes Mal neu anlegen zu müssen (habe ich so gelernt und auch problemlos praktiziert).

Nun, das Upgrade wurde gestern gefahren, die Grundfunktionen getestet (Bestellablauf und Speicherung der entsprechenden Daten einschließlich Registrierung etc.) und der Shop freigegeben. Da sich erst im Nachgang die Probleme aufzeigten, z.B. leere E-Mails bei Newsletter-Registrierung, Warenkorb wird nicht richtig gespeichert, die Artikel-Overlays sind nicht vorhanden, AGB/WBR konnten nicht angelegt werden, obwohl alle Globale Daten vorhanden waren, angelegte Merkmale wurden nicht angezeigt etc.

Da auch auch ich manchmal der Mutter Natur gehorchen muss (ein bißchen Schlaf muss sein), haben Kunden also weiter bestellt, bis ich den Shop vom Netz genommen hatte. Bei der Anzahl der Bestellungen kann ich das Backup in die Tonne treten, da es jetzt wirtschaftlich keinen Sinn mach, das Backup zurückzuspielen. Die Bestellungen wären dann futsch.

@Jolo: Wenn ich ein Produkt kaufe, dann will ich dies einsetzen und zwar sofort. Ich kaufe doch nicht Software, um diese erst in einer Testumgebung auszutesten sondern weil ich die brauche. Für diese Test-Spielchen fehlt mir einfach die Zeit und ich gehe davon aus, dass solche Produkte bereits vorher ausreichend getestet wurden.

LG Mike
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Steuerschlüssel nach Warengruppe bei Rechnungserstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Statistik - Gewinnermittlung nach Herstellern (Versandkosten?) JTL-Wawi 1.7 4
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnung anders nach Zahlungseingang Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Playbook Funktionstest nach Wiederherstellung? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ust-ID nach Land auf Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Sammelbestellungen - Lieferung nach Mindestauftragseingang darstellbar? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Umtausch Rechnung unbezahlt JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Steuerklasse variiert nach Land Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen