der_Martin
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich hab ein ziemliches Problem mit den Galerie-Ansichten im Nova Template... UND mit der Listenansicht, wenn ich mich als Handy zu erkennen geben.
Oder noch besser: Wie kann ich diese schmale Listen-Ansicht als Galerie-Ansicht setzen? Also auf großen und kleinen Bildschirmen und Handy.....
Ich kann echt nix mit eingedampften Überschriften und fehlenden Verfügbarkeiten anfangen!! Sorry.
Grüße
Martin
ich hab ein ziemliches Problem mit den Galerie-Ansichten im Nova Template... UND mit der Listenansicht, wenn ich mich als Handy zu erkennen geben.
- Ich habe die Ausgabe standardmäßig auf Listenansicht gestellt!! Womit ich sehr unglücklich bin, aber nur so ist alles wichtige wie eine vollständige Überschrift und die Verfügbarkeit drin...!!
In der Galerie-Ansicht sind zu wenige Infos ... sagt mir bitte nicht, lange Überschriften sind Scheiße.....diese Diskussion führe ich als SEO schon ein halbes Jahrzehnt. Überschriften sind das wichtigste
Und hat irgendjemand von euch schon mal in einem Shop bestellt, bei dem du erst nach dem Klicken auf den Artikel siehst, dass er nicht verfügbar ist...?? Das machst du 3 mal. Und nein, ich nehme gerade nicht verfügbare Artikel auch nicht aus dem Shop... weil das ist auch der Tod...
- In der schmalen Handy-Ansicht wird aus der Listensicht eine Galerie-Ansicht die eigentlich gut ist!!! Alles wichtig ist drin...
Aber eben nur so lange, bis man sich nicht als Handy zu erkennen gibt!! Wenn ich nicht nur ein schmaler Bildschirm bin, sondern auch eine Handy-Kennung, dann wird wieder die Überschrift gekillt, die Verfübarkeit usw.. Was soll der Käs??
Oder noch besser: Wie kann ich diese schmale Listen-Ansicht als Galerie-Ansicht setzen? Also auf großen und kleinen Bildschirmen und Handy.....
Ich kann echt nix mit eingedampften Überschriften und fehlenden Verfügbarkeiten anfangen!! Sorry.
Grüße
Martin