Zitat von msm:
Zitat von SCHALLY:
Zitat von Hifi-Matze:
Und was willst du damit sagen?
NO Bibeltext Matze, no Bibel ..., die Arbeit ist wichtiger! :roll:
Naja, vll findest ja noch irgendwann die Mischung zwischen nichtssagender Aussage mit 5 Wörtern und seitenlangen ermüdenden Monologen mit ein paar Prozent mehr Aussagekraft
Na Hauptsache Du findest bald mal die richtige Mischung als andere Leute hier dumm anzumachen! Warum?
Ich habe klar und deutlich auf Matzes 100 Sendungen mit 1000 Sendungen PFLICHT geantwortet. Legt Euch das so zurecht wir Ihr es braucht und gut ist, wenn Ihr die Aussage nicht versteht und zu viel Zeit habt, weil Matzes sogenannte "Bibeltexte" bekommen Euch doch sowieso nicht, also lassen wir das in Zukunft ganz einfach, denn wir haben wichtigers zu tun als uns sinnlos zu belabern.
Das Ergebnis ohnen Bibeltexte ist schon mal sichtbar, bei manchen setzt der Verstand aus, die können nicht fertig denken und brauchen doch wieder Bibeltexte. Soviel erst mal dazu, denn Deine Angabe zu Monologen und Aussagekraft ist genau so lächerlich. Oder hast Du damit jetzt was besseres erreicht als ich mit meiner Korrekturangabe zu den 100 Sendungen? Ich frag mich manchmal wirklich was manche Leute noch in der Grütze haben, um was es manchen Menschen hier wirklich geht, echt mal. Ich hätte es gerne netter erklärt, aber wenn man Leute nur voll dumm angehen will, dann platzt mir auch mal das Gerät - es ist einfach gesagt menschlich.
Okay, macht weiter wie Ihr das braucht, ich habe echt wichtigeres zu tun als mich mit Hermes und paar Spinnern weiter zu beschäftigen. Halte Dich daran fest, ich hatte eine klare Aussage gemacht, darum geht es und nicht um Deinen überaus dummes Gelaber, das spottet echt jeglicher Beschreibung und ich hoffe auch das ist jetzt speziell für Dich mehr Aussagekraft die Du selber ansprichst (damit von mir anforderst), weil du sie vermisst. Sonst noch was?
@ Matze, zu Dir: In AT ist vielleicht vieles bissel anders, also lege ich mich da nicht sooo ausschweifend auf Deine Aussagen fest, weil es nun mal Unterschiede gibt! Ich sag Dir: "Hermes geht hier immer mehr den Bach runter"! Kleine winzige Begründung:
- Versende mehr als 1 Paket über Paketdienst (nicht Onlineauftrag), dann bekommst Du bei uns regional die Quittung nur noch auf einem Sammelabschnitt (!) der den anderen Versandbelegen gar nicht mehr zuordbar ist. Also Klage per Mail und Telefon bei HERMES, weil so kann man das nicht mehr buchen und auch den Kunden nicht mehr zuordnen, test es selber in der BRD und macht Euch einen Kopf wie das noch funktionieren soll wenn Ihr die Zeit habt!
- Die neuen Mini-Paketscheine sind von Hermes wegen dem dubiosen Format für sofortige EDV-Anwendung unbrauchbar! Ich und viele andere Hermeskunden haben das mehrfach seit Monaten bei HERMES ebenfalls bemängelt. Die hätten eher bei A5 oder A4 bleiben sollen, damit funktioniert auch die speziell eingeritete
Wawi. Aber da texten die mich nur totol unprofesionel zu und sagen mir das ich mich als Gewerbe anmelden soll und dann mit 1000 Paketen im Jahr im Onlineversand auf A4 Bögen im Ausdruck willkommen bin. Hä? Ich bin doch schon seit Jahren angemeldet! So komme ich oben zu der Aussage (1000 Stück langsam zum mitschreiben und mitdenken) die hier keiner versteht (bitte Gehirn einschalten). Logo, wenn man den biblischen Hintergrund nicht kennt, der aber auch unwichtig ist, weil das was Hermes fest legt ist ja normal für alle gültig, egal wie. Oder hab ich was am Sender?
Es freut mich aber wenn man in AT bei Matze Unternemer mit 100 Stück "Paketaufkommen" befriedigt. In der BRD verlangt man nun mal mehr, ich habe es von HERMES schriftlich und PUNKT, auch wenn das vielleicht neu ist oder diese Aussage von Hermes ein Irrtum war, egal, deshalb habe ich die 1000 KURZ zur Diskusion gebracht, weil hier liegt wichtigeres an.
Diesen Bibeltext nur zur Beruhigung - Iher seit so lächerlich, unterste Schublade, echt mal, ohne Bibeltext geht es doch gar nicht bei Euch und dann wundert Euch auch nicht wenn nun mal "ein paar Prozent mehr Aussagekraft" kommen. Okay nix für Ungut, andere brauchen noch länger um zu kapieren was Sache ist. Matze ich halte mich in Zukunft aus deinen Diskusionen raus, ich muss mich hier nicht dumm anmachen lassen und Hermes intereßert mich wie 'ne Wasserstandsmeldung, gemeint ist ab sofort: Gar nicht mehr, weil es gibt bessere Unternehmen mit Qualität wo alles passt, auch in der EDV, nur damit Ihr versteht was NOCH gemeint ist! :wink: