Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich auf die neuen Formulare umstellen. Aber mir fehlen so viele Variablen, dass ich die neuen Formulare extrem umbauen müsste.
Nun hab ich mal geschaut und getestet ob ich nicht doch den alten Lieferschein anpassen kann.
Ich kann MHD und Chargennr. auch als DirectQuery holen.
Bitte schaut mal, ob ich das so machen kann:
(Die Ausgabe ist im Lieferschein)
VG Frank
ich wollte eigentlich auf die neuen Formulare umstellen. Aber mir fehlen so viele Variablen, dass ich die neuen Formulare extrem umbauen müsste.
Nun hab ich mal geschaut und getestet ob ich nicht doch den alten Lieferschein anpassen kann.
Ich kann MHD und Chargennr. auch als DirectQuery holen.
Bitte schaut mal, ob ich das so machen kann:
(Die Ausgabe ist im Lieferschein)
Code:
Cond(len(str$(Lieferscheinpositionen.InterneLieferscheinPositionnummer)) > 0,
Cond(
len(JTL_DirectQuery ("select lpd.cCharge FROM Auslieferung.vLieferscheinPosDetail lpd where lpd.kLieferscheinPos = "+str$(Lieferscheinpositionen.InterneLieferscheinPositionnummer) )) > 0,
"¶Charge: " +JTL_DirectQuery ("select lpd.cCharge FROM Auslieferung.vLieferscheinPosDetail lpd where lpd.kLieferscheinPos = "+str$(Lieferscheinpositionen.InterneLieferscheinPositionnummer) ),
"") +
Cond(
len(JTL_DirectQuery ("select lpd.dMHD FROM Auslieferung.vLieferscheinPosDetail lpd where lpd.kLieferscheinPos = "+str$(Lieferscheinpositionen.InterneLieferscheinPositionnummer) )) > 0,
", MHD: " + JTL_DatumAlsText(Date( JTL_DirectQuery ("select lpd.dMHD FROM Auslieferung.vLieferscheinPosDetail lpd where lpd.kLieferscheinPos = "+str$(Lieferscheinpositionen.InterneLieferscheinPositionnummer) ) )),
"")
, "")
VG Frank