sofakoenig
Aktives Mitglied
Hi,
vielleicht hat das Probelm ja noch jemand außer mir:
Shop-Version 3.12
Die Globalen Meta-Angaben im Admin-Bereich des Shops sind doch eigentlich nur den Metaangaben in den Kategorien untergeordnet und diese den Metas der einzelnen Artikel, oder?
Warum wird der Meta-Title dann nicht so angezeigt, wie er es soll?
Im Quelltext steht auch nicht
meta name="title", sondern nur das einfache < title>...< /title>.
In den Serps sieht man im Bereich der Description entweder die individuell angelegte Description, den Kategorietext oder aber eine kurze liste der Artikel mit Preisen.
Wo kann ich festlegen, was dauerhaft angezeigt werden soll? Durch den Wechsel in den Metas springen auch die Rankings, was mir wiederum ziemliche Kopfschmerzen macht.
Könnt ihr mir da helfen?
Gruß
vielleicht hat das Probelm ja noch jemand außer mir:
Shop-Version 3.12
Die Globalen Meta-Angaben im Admin-Bereich des Shops sind doch eigentlich nur den Metaangaben in den Kategorien untergeordnet und diese den Metas der einzelnen Artikel, oder?
Warum wird der Meta-Title dann nicht so angezeigt, wie er es soll?
Im Quelltext steht auch nicht
meta name="title", sondern nur das einfache < title>...< /title>.
In den Serps sieht man im Bereich der Description entweder die individuell angelegte Description, den Kategorietext oder aber eine kurze liste der Artikel mit Preisen.
Wo kann ich festlegen, was dauerhaft angezeigt werden soll? Durch den Wechsel in den Metas springen auch die Rankings, was mir wiederum ziemliche Kopfschmerzen macht.
Könnt ihr mir da helfen?
Gruß