Hallo Leute
Ich probiere gerade im JTL Shop 4 das MegaMenu um eine weitere Ebene zu erweitern.
In der categories_recursive habe ich {assign var='limit' value=4} gesetzt was mir auf dem Smartphone hilft.
Problem ist das MegaMenu:
{if $show_subcategories && $sub->bUnterKategorien}
{if !empty($sub->Unterkategorien)}
{assign var=subsub_categories value=$sub->Unterkategorien}
{else}
{get_category_array categoryId=$sub->kKategorie assign='subsub_categories'}
{/if}
<hr class="hr-sm">
<ul class="list-unstyled small subsub">
{foreach name='subsub_categories' from=$subsub_categories item='subsub'}
{if $smarty.foreach.subsub_categories.iteration <= $max_subsub_items}
<li{if $subsub->kKategorie == $activeId || (isset($activeParents[2]) && $activeParents[2]->kKategorie == $subsub->kKategorie)} class="active"{/if}>
<a href="{$subsub->cURL}">
{$subsub->cKurzbezeichnung}
</a>
</li>
{else}
<li class="more"><a href="{$sub->cURL}"><i class="fa fa-chevron-circle-right"></i> {lang key="more" section="global"} <span class="remaining">({math equation='total - max' total=$subsub_categories|count max=$max_subsub_items})</span></a></li>
{break}
{/if}
{/foreach}
</ul>
{/if}
ist für die SUBSUB ebene gedacht. Wie bekomme ich das noch eine Ebene tiefer?? Ich habe SUBSUBSUB probiert aber das klappt nicht.
Ich probiere gerade im JTL Shop 4 das MegaMenu um eine weitere Ebene zu erweitern.
In der categories_recursive habe ich {assign var='limit' value=4} gesetzt was mir auf dem Smartphone hilft.
Problem ist das MegaMenu:
{if $show_subcategories && $sub->bUnterKategorien}
{if !empty($sub->Unterkategorien)}
{assign var=subsub_categories value=$sub->Unterkategorien}
{else}
{get_category_array categoryId=$sub->kKategorie assign='subsub_categories'}
{/if}
<hr class="hr-sm">
<ul class="list-unstyled small subsub">
{foreach name='subsub_categories' from=$subsub_categories item='subsub'}
{if $smarty.foreach.subsub_categories.iteration <= $max_subsub_items}
<li{if $subsub->kKategorie == $activeId || (isset($activeParents[2]) && $activeParents[2]->kKategorie == $subsub->kKategorie)} class="active"{/if}>
<a href="{$subsub->cURL}">
{$subsub->cKurzbezeichnung}
</a>
</li>
{else}
<li class="more"><a href="{$sub->cURL}"><i class="fa fa-chevron-circle-right"></i> {lang key="more" section="global"} <span class="remaining">({math equation='total - max' total=$subsub_categories|count max=$max_subsub_items})</span></a></li>
{break}
{/if}
{/foreach}
</ul>
{/if}
ist für die SUBSUB ebene gedacht. Wie bekomme ich das noch eine Ebene tiefer?? Ich habe SUBSUBSUB probiert aber das klappt nicht.