Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider ist es so, dass JTL-Wawi nach wie vor wöchentlich updates bringt, die auch dringend notwendig sind. Mal ist es ein Fehler in der Ameise, mal woanders. Irgendwas ist immer und man kommt gar nicht drum herum, JTL-Wawi zu aktualisieren.
Sobald ich einmal eine funktionierende Wawi/Ameise/Ls-Pos-Kombination habe, werde ich nicht mehr aktualisieren. Denn gefühlt brennt es zur Zeit an allen Ecken und Enden. LS-POS ist dabei noch die stabilste Säule.
AW: LS POS 1.8.0.2 mit JTL Wawi 1.0.5.0 kompatibel?
Hallo Jana008,
kompatibel sind die Versionen schon. Wir empfehlen aber dennoch darauf zu warten, bis LS-POS zur jeweiligen Wawi in unserem Releasebereich frei gegeben ist.
kompatibel sind die Versionen schon. Wir empfehlen aber dennoch darauf zu warten, bis LS-POS zur jeweiligen Wawi in unserem Releasebereich frei gegeben ist.
Danke, das versuche es zu berücksichtigen, auch wenn ich noch Verständnisprobleme in diesem Falle habe. Zwar kompatibel, aber nicht empfohlen, hmm.
In meinem Fall hat unter wawi 1.0.4.4 ein Fehler der Ameise den Betrieb blockiert. Da kann ich auf Empfehlungen wenig Rücksicht nehmen, wenn die neue Version kompatibel ist. Klar, ich aktualisiere grundsätzlich nur außerhalb der Öffnungszeit und immer mit einem Plan B(ackup) in der Tasche.