Neu Lizenzserver & Kundencenter nicht erreichbar

uwmarcus

Aktives Mitglied
30. Juli 2010
87
14
Nachdem 4 Mitarbeiter 4h mit Zetteln durchs Lager rennen. Ich kann das ja mal monitär auflösen, hier ist definitiv ein Schaden entstanden
 

alex.hw

Aktives Mitglied
14. September 2021
4
2
Nachdem 4 Mitarbeiter 4h mit Zetteln durchs Lager rennen. Ich kann das ja mal monitär auflösen, hier ist definitiv ein Schaden entstanden
Wenn das bald nicht Läuft ist das Fenster für die DHL Paketabnahme vorbei, Fristen werden nicht eingehalten, die ganzen Anrufe von unzufriedenen Kunden und Kulanzaufträge... Da hostet man das Ganze schon bei sich um etwas Kontrolle über die Verfügbarkeit zu haben und dann wird es doch aus der Ferne sabotiert. Was für ein Blödsinn.
In den 4+ Stunden hätte auch locker eine VM mit einem Snapshot/Backup aufgesetzt werden können...
Wie tief gehen da denn bitte die Infrastruktur-Probleme?
 

Andre N.

Administrator
Mitarbeiter
1. März 2016
17
18
die Störung in unserer Lizenzinfrastruktur ist inzwischen behoben und alle betroffenen JTL-Dienste sollten wieder wie gewohnt funktionieren.
Falls ihr dennoch Unregelmäßigkeiten bemerkt, prüft bitte zunächst eure Lizenzen über den JTL-Account und startet ggf. die betroffene Anwendung neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wendet euch gern an unseren Support.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis während der Beeinträchtigung!

Euer JTL-Team
 

triole

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2009
206
4
Dresden
Bei mir läuft immer noch nichts. Auch nach Server Neustart. Was kann man noch machen?
Also, die Bestellungen werden nicht vom Shop zum Wawi übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.571
433
die Störung in unserer Lizenzinfrastruktur ist inzwischen behoben und alle betroffenen JTL-Dienste sollten wieder wie gewohnt funktionieren.
Falls ihr dennoch Unregelmäßigkeiten bemerkt, prüft bitte zunächst eure Lizenzen über den JTL-Account und startet ggf. die betroffene Anwendung neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wendet euch gern an unseren Support.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis während der Beeinträchtigung!

Euer JTL-Team

Wie kommt man eigentlich zu der Annahme das man für sowas noch Verständnis hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Konto entfernen JTL Kundencenter Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Testumgebung - Kundencenter login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu (Bank-)Rückzahlungen aus der Wawi heraus nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 0
Beschreibung 2 nicht sichtbar oder wieder aufrufbar nach Eingabe JTL-Wawi 1.10 2
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update crasht Backend, child läuft nicht Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Lastschrift wird nicht immer angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Etsy via Unicorn - listen nicht mehr möglich - a readiness_state_id is required Schnittstellen Import / Export 0
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelkategorien können nicht Importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Exportvorlagen funktionieren plötzlich nicht mehr - Rechnungsexportvorlage JTL-Wawi 1.10 1
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 4
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Mapping (Menge) bei einigen Artikeln wird nicht durchgeführt Shopify-Connector 7
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Rückspielung Backup nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Stücklisten nicht teilbar ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Kundenpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 4
Stücklisten Erstellung (Kindartikel nicht angezeigt) JTL-Wawi 1.10 7
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Gelöst CustomWorkflow erscheint nicht in den Workflow-Aktionen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu define('CONSISTENT_GROSS_PRICES', true) - wird nicht aktiv Sendungen in die Schweiz Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ameise -> "Artikel je Posten": bei neu = vorhanden / bei update nicht? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Registrierung über amazonpay nicht möglich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 5

Ähnliche Themen