Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
nachdem ich den Worker beendet habe, danach wieder gestartet habe waren komischerweise alle Lizenzen weg. Kann nun keine Abgleiche mehr machen etc.
Wollte den Lizenzschlüssel neu eintragen, aktualisiert sich aber nicht...
Haben das Problem auch. Aufgefallen ist es durch die Fehlermeldung bei Versand:
16:13:49] [ JTL-Wawi] Lizenz für JTL-ShippingLabels fehlt. Um Versandetiketten mit JTL-ShippingLabels erzeugen zu können, müssen Sie diese Funktionalität erst über das JTL-Kundencenter aktivieren.
Scheint nicht bei allen Kunden aufgetaucht zu sein - wir haben keine Meldung erhalten. Scheint aber gelöst zu sein, sonst wäre hier mehr los wahrscheinlich, oder?
Bei uns das gleiche, ich kotze! Wo find ich den Lizenzschlüssel, suche gerade das Kundencenter ab ...
Edit: Gefunden, im Kundencenter oben "Produkte -> Warenwirtschaft -> Module".
Edit 2: @liquid Schön das der Support Bescheid wusste. Hier gabs aber keine Störmeldung dazu. Dachte das sowas auch gern mal im Forum unter Störung rein gepostet wird.