Hallo zusammen,
ich bin neu und bin bereits an der Aktivierung des JTL WAWI gescheitert. Die Software Installation und Einrichtung der SQL DB hat funktioniert. Danach habe ich eine Kundenkonto eröffnet um den Lizenzschlüssel zu erhalten. Leider ist dieser nicht gültig und kann nicht verwendet werden...
Muss ich noch etwas im Kundenkonto anpassen oder buchen? Bevor ich die Software nicht testen konnte wollte ich eigentlich keine weitern Module buchen.
Vielleicht kann mir jemand sagen woran dies liegt.
Vielen Dank für Euere Rückmeldung.
Thorsten
ich bin neu und bin bereits an der Aktivierung des JTL WAWI gescheitert. Die Software Installation und Einrichtung der SQL DB hat funktioniert. Danach habe ich eine Kundenkonto eröffnet um den Lizenzschlüssel zu erhalten. Leider ist dieser nicht gültig und kann nicht verwendet werden...
Muss ich noch etwas im Kundenkonto anpassen oder buchen? Bevor ich die Software nicht testen konnte wollte ich eigentlich keine weitern Module buchen.
Vielleicht kann mir jemand sagen woran dies liegt.
Vielen Dank für Euere Rückmeldung.
Thorsten