AW: Lagerpackliste funktioniert nicht mehr
ich dreh hier grade nen Film , soeben von wawi-dl.de bekommen
"Hallo,
wir arbeiten derzeit noch nicht mit der neuen Version, zu viele Bugs. Wir haben daher die Vorlagen auch noch nicht aktualisiert und haben auch keine Zeit dazu.
SKU sagt mir zudem nichts, WMS haben wir auch nicht im Einsatz.
In Version 894 funktionieren die Vorlagen.
... mit freundlichen Grüßen
XXXX"
ich frage mich jetzt mal warum ich ihm seit gestern schreibe wo mein problem liegt, er mir eine angebliche neue version per mail schickt , damit er mir heute die antwort gibt das er nicht mit der neue version arbeitet 🙁
....und ob das im Sinne von jtl ist wenn das eine antwort eines Servicpartner ist weis ich auch nicht 🙁
... sorry, aber sowas kann ich auch nicht ab! Ich habe klipp und klar gesagt, dass ich derzeit überrannt werde, auf die schnelle nicht helfen kann.
Ich habe ZUDEM klar geschrieben, ich habe eine Vorlage kurzerhand als "Schnellschuss" erstellt, dass diese vllt. hilft, aber KEINE GARANTIE gegeben,
wollte damit nur schnellstens helfen, habe ALLES andere stehen und liegen lassen.
Zudem wurde in der Mail stets von Packlisten gesprochen, nicht von Lagerpacklisten, dann sind die Syntaxfehler kein Wunder.
Aber ehrlich gesagt hab ich so auch schon keine Lust mehr zu helfen.
Neue Vorlage in Wawi erstellen, bzw. andere Servicepartner anfragen, ich kann mich leider nicht verreisen.