Moin.
Es häufen sich Anfragen von Kunden, die bei uns als Gast bestellen möchten, aber auch die sich angemeldet haben und bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten im Warenkorb die Zahlungsmöglichkeiten, welche wir im Backend (Paypal Plus) eingestellt haben, nicht angezeigt bekommen. Bis jetzt ist uns das nur von Ipad-Kunden bekannt, mit dem Handy (Android) funktioniert alles einwandfrei, genau wie im Browser am PC.
Was könnte das sein?
Danke für eure Unterstützung.
Es häufen sich Anfragen von Kunden, die bei uns als Gast bestellen möchten, aber auch die sich angemeldet haben und bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten im Warenkorb die Zahlungsmöglichkeiten, welche wir im Backend (Paypal Plus) eingestellt haben, nicht angezeigt bekommen. Bis jetzt ist uns das nur von Ipad-Kunden bekannt, mit dem Handy (Android) funktioniert alles einwandfrei, genau wie im Browser am PC.
Was könnte das sein?
Danke für eure Unterstützung.