Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Störungen und Probleme können immer wieder und auch bei jedem vorkommen.
Aber diese Lizenz-Dauerabfrage-Gedöns sollte endlich mal von Seiten JTL abgeschafft werden, denn so können die brav zahlenden Kunden die Ihren eigenen Server betreiben oder wo anders gehostet haben als bei JTL, auch arbeiten.
Das ist ja jetzt nicht das 1te mal das sowas passiert und es soll tatsächlich Leute geben die auch um diese Uhrzeit noch arbeiten wollen/müssen aber so nicht können.
Aber es wird ja eh wieder keinen interessieren oder?
Aber diese Lizenz-Dauerabfrage-Gedöns sollte endlich mal von Seiten JTL abgeschafft werden, denn so können die brav zahlenden Kunden die Ihren eigenen Server betreiben oder wo anders gehostet haben als bei JTL, auch arbeiten.
Schon klar,
doch es geht darum das die Wawi den Shop wegen dem Lizenzserver von JTL der Down ist, nicht abfragen kann.
Mein Server läuft TipTop und somit auch der JTL Shop, nur ich kann die Bestellungen nicht abfragen, usw....
Schon klar,
doch es geht darum das die Wawi den Shop wegen dem Lizenzserver von JTL der Down ist, nicht abfragen kann.
Mein Server läuft TipTop und somit auch der JTL Shop, nur ich kann die Bestellungen nicht abfragen, usw....
Verschiedene Abfragen und Funktionen sollten bei JTL auf getrennten Servern laufen. Somit ist sicherlich eine teilweise Funktion der Dienste möglich, wenn ein Server Probleme hat. Ob das möglich ist, könnte JTL eventuell mal prüfen....