Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
453
49
Hallo,

wir haben bei JTL eine zusätzliche Kasse angelegt. Der Wawi haben wir diese Kasse auch angelegt und einen Teil unserer Artikel für diese zusätzliche Kasse aktiviert.

Wir haben dann ein neues Tablet eingerichtet, dort die JTL-Kasse installiert und mit dem System verbunden. Das funktioniert alles problemlos und fehlerfrei.

Auf dem Kassentablett ruft er bei jedem Abgleich die Artikel ab, aber in einer Endlosschleife. Er zählt die Artikel bei „Ausstehend“ bis 0 runter und fängt dann wieder von vorn an.

Den Abgleichsintervall haben wir verändert (60 Sekunden - 300 Sekunden)

Aber wenn ich einen Artikel suche findet er gar nichts.

Was kann das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
98
34
Hallo @mesh,
was genau war das Problem bzw. wie hat es sich gelöst?
Möchte versuchen auch die einzelnen Lösungen hier im Forum für andere mit festzuhalten ;)
 

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
453
49
Ich hatte vergessen die jeweiligen Kategorien für die Artikel auch für die Kasse freizugeben. Daher hat die Kasse zwar die Artikel eingelesen, aber nichts angezeigt.

Da ich bisher nur eine Kasse habe und diese seit 4 Jahren läuft habe ich tatsächlich daran nicht gedacht.

Aber mein JTL- Servicepartner hatte das auch als erstes gegengefragt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D.Hartl

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
98
34
Super, danke für die Info - das kann anderen ja sicher auch helfen.
Dann setze ich das Thema jetzt auf gelöst ;)