Hallo Zusammen,
ich stehe vor einem Problem, ich habe einen V-Windows Server 2012 64 bit inkl. Plesk 11.
Laut Wiki soll ich bei dem System die MYSQL Version 2012 verwenden, dieses habe ich auch gemacht.
Ich hatte den Server damals schonmal und da hatte ich es ohne Plesk am laufen, da funktionierte die Wawi mit der gleichen Version von MYSQL also die 2012er.tell
Jedes mal wenn ich jetzt mich mit dem Client einloggen will kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Ich habe die OBDC Einstellungen machen wollen allerdings scheitert es dort auch nach der Eingabe von Benutername und Passwort.
Es ist auch keine Datenbank in OBDC Vorhanden momentan.
Es kommt beim Verbindungsversuch immer folgendes Bild.
Ich habe Testweise die Firewall deaktiviert und bei OBDC TCP/IP Aktiviert.
Woran kann das liegen? Hatte das Problem bisher noch nie.
Danke für die Antworten im Voraus.
MFG Simon
ich stehe vor einem Problem, ich habe einen V-Windows Server 2012 64 bit inkl. Plesk 11.
Laut Wiki soll ich bei dem System die MYSQL Version 2012 verwenden, dieses habe ich auch gemacht.
Ich hatte den Server damals schonmal und da hatte ich es ohne Plesk am laufen, da funktionierte die Wawi mit der gleichen Version von MYSQL also die 2012er.tell
Jedes mal wenn ich jetzt mich mit dem Client einloggen will kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Ich habe die OBDC Einstellungen machen wollen allerdings scheitert es dort auch nach der Eingabe von Benutername und Passwort.
Es ist auch keine Datenbank in OBDC Vorhanden momentan.
Es kommt beim Verbindungsversuch immer folgendes Bild.
Ich habe Testweise die Firewall deaktiviert und bei OBDC TCP/IP Aktiviert.
Woran kann das liegen? Hatte das Problem bisher noch nie.
Danke für die Antworten im Voraus.
MFG Simon