In Bearbeitung Verbindung zu TSE

Weinhof

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
35
0
Hallo,

ich habe JTL POS seit 2021 und es hat immer gut funktioniert. Seit ein paar Tagen habe ich keine Verbindung zu TSE mehr. Ich habe keine Änderungen vorgenommen, sondern einfach die Kassa neu gestartet. Ablauf der TSE SD Karte von Swissbit ist 2026.

Wenn ich unter Einstellungen /Technische Sicherheitseinrichtung nachschaue erahlte ich folgende Fehlermeldung:
Please reboot your device / remount the SD Card

Ich habe die Kassa neu gestartet, die Karte rausgenommen und wieder eingelegt, das Tablet neu gestartet, aber es kommt keine Verbindung zustande.
Wo könnte das Problem liegen?

Warum fällt die Verbindung von einfach aus und lässt sich auch nicht mehr herstellen?
Das Tablet hat nach wie vor Windows 10!

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Made in Dortmund

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. August 2014
129
21
Dortmund
Hi, du lässt die Kasse in einem Android-Subsystem laufen, oder? Wenn ja, welche Android Version? Denn die swissbit SD TSEs sind mit moderneren Android-Versionen (glaube ab 11) nicht kompatibel.
 

Anne S.

Moderator
Mitarbeiter
11. April 2024
74
11
Guten Morgen @Weinhof
Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn von der TSE, wenn ein Bon nicht signiert werden kann? Sollten Sie in der JTL-POS unter 'Meldungen' einsehen können.
 

Weinhof

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
35
0
unter Meldungen finde ich folgenden Fehler:

Der Beleg konnte durch die TSE nicht signiert werden - TSE nicht verbunden
 

Anne S.

Moderator
Mitarbeiter
11. April 2024
74
11
@Weinhof
in Ordnung, danke für die Rückmeldung. Ich würde Sie einmal bitten diesbezüglich ein Ticket zu eröffnen. Ich oder meine Kollegen werden sich dies dann einmal anschauen.
 

Weinhof

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
35
0
Welche Kosten werden entstehen, wenn ich ein solches Ticket öffne? Und wie kann ich ein Ticket erstellen?
Danke!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu keine verbindung zu eazybusiness / SQL Datenbank Installation von JTL-Wawi 0
Keine Verbindung Mit JTL Shop 5 obwohl sync PW und Sync Benutzer in php identisch mit Wawi Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Wawi keine Verbindung zur Datenbank mehr.... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu SumUp Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden - "Netzwerkfehler" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu PIN PUK TSE korrigieren Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
In Bearbeitung Bliss OS und Swissbit USB TSE JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Fehler TSE auf Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Gelöst Umstieg von LS-POS auf JTL-POS wie TSE übernehmen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Bearbeitung TSE Backup Swissbit USB Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Bearbeitung Seriennummer der TSE Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
In Bearbeitung Shared Key / Shared Secret bei EPSON-TSE über Bondrucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst JTL POS - Epson TSE micro SD Karte für andere Drucker kompatibel? - Metapace T-3II JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
In Bearbeitung TSE wird eingerichtet… schon fast 3 Stunden JTL-POS - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen