Hallo,
Ich nutze JTL Wawi Ver. 0.9.9.53.
1. Ich möchte den Kunden per Mail darüber informieren, dass seine Ware unterwegs ist. Normalerweise sollte ja dazu die Funktion "Versand" in der Auftrags- bzw. Rechnungsübersicht genutzt werden. Obwohl ich das Häkchen bei "Bestellung wurde versandt" gesetzt habe und auch die E-Mail-Adresse ordentlich erscheint, geht keine E-Mail raus.
Der Versand von Auftragsbestätigung, Rechnung u.s.w. mit pdf-Anhang klappt problemlos - die E_Mail-Einstellungen sind also o.k.
Kann bzw. muss ich evtl noch irgendwo ein Formular hinterlegen?
2. In den E-Mail-Einstellungen habe ich eine Signatur hinterlegt. Diese erscheint jedoch nirgendwo in der Mail - Wo kann hier das Problem liegen?
3. Kann ich an die Auftragsbestätigung noch ein weiteres pdf-Formular (z.B. meine AGB) anhängen?
Ich nutze JTL Wawi Ver. 0.9.9.53.
1. Ich möchte den Kunden per Mail darüber informieren, dass seine Ware unterwegs ist. Normalerweise sollte ja dazu die Funktion "Versand" in der Auftrags- bzw. Rechnungsübersicht genutzt werden. Obwohl ich das Häkchen bei "Bestellung wurde versandt" gesetzt habe und auch die E-Mail-Adresse ordentlich erscheint, geht keine E-Mail raus.
Der Versand von Auftragsbestätigung, Rechnung u.s.w. mit pdf-Anhang klappt problemlos - die E_Mail-Einstellungen sind also o.k.
Kann bzw. muss ich evtl noch irgendwo ein Formular hinterlegen?
2. In den E-Mail-Einstellungen habe ich eine Signatur hinterlegt. Diese erscheint jedoch nirgendwo in der Mail - Wo kann hier das Problem liegen?
3. Kann ich an die Auftragsbestätigung noch ein weiteres pdf-Formular (z.B. meine AGB) anhängen?