Keine Bestellungen von XTC in WaWi

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
Hallo zusammen,

ich komme einfach nicht weiter und weiß nicht wo der Fehler liegt. Ich habe auf meiner Testumgebung (Windows XP mit Apache) XTC 3.04 mit SP2.1 installiert. Habe dort 2 Bestellungen durchgeführt und die liegen auch in der Datenbank und "order" und "order_products".

Danach habe ich den XTC-Connecter nach Anleitung installiert und hat auch alles gepasst. Die Tabellen wurden angelegt. Danach habe ich die Einstellungen in der Wawi vorgenommen:

Shop-Pfad: http://localhost/test/xtcommerce/admin/includes/modules/jtlwawi_connector

BN: test
PW: test

Bei Klick auf Button "Verbindung testen" kommt ein OK. Klicke ich nun auf Webshopabgleich macht kurz das Fenster auf und schließt sich wieder. Es werden aber überhaupt keine Bestellungen angezeigt.

Habt ihr einen Tipp an was es liegen könnte?

Danke und Grüße

D********t

Guest
AW: Keine Bestellungen von XTC in WaWi

Erst Connector installieren, dann bestellen würde ich sagen. Kann aber sein, das ich falsch liege.

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München

ok klar. Habe natürlich erst den Connector installiert und dann die Bestellungen gemacht.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

Er kann auch alte Bestellungen übernehmen ... hängt alles von den Einstellungen im Connectoradmin ab.

Man kann auch die Tabelle eazysales_sentorders leeren, dann holt er alle Bestellungen erneut ab.

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München

Hallo,

die Tabelle sentorders hat keine Einträge. Wahrscheinlich ist noch irgendwo eine Einstellung falsch. Aber ich weiß einfach nicht wo.

Grüße

Pinselgerd

Aktives Mitglied
15. März 2009
33
0

Hi Flotschi,

also ich habe ein ähnliches Problem. Zwar habe ich noch keine Testbestellungen ausgeführt, jedoch habe ich ca. 800 Bestellungen die ich gerne synchronisieren möchte. Allerdings wird keine einzige Bestellungen in die WAWI übertragen. Auch bei mir ist der sent_orders ordner leer.

Weiß jemand Rat?

Danke!

Pinselgerd

Aktives Mitglied
15. März 2009
33
0

Code:
http://www.xxx.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/mytest.php

uID=LgEQ8S0x&uPWD=Xn2b83LG&kKunde=0&kBestellung=0&kLieferadresse=0

0;XTC

http://www.xxx.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/getCountArtikel.php

userID=LgEQ8S0x&userPWD=Xn2b83LG

0;0

http://www.xxx.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/SetFirma.php
0

eS:099606

"2147483765";"2147483765";"143";"2147483765";"0";;;;"Zahlungsweise: vrepay_direkt_cc";;;"23.10.2008";"2147483765";;
0

Datensatz OK.

0

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/web/www.xxx.de/htdocs/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/GetKundeZuBestellung.php on line 34
"10000000";"10000000";;"*****";"Frau";;;;;;;;;;;;"N";;;"N";;;;
0

Datensatz fehlerhaft

Es gibt keinen Datensatz mit Order_ID = 1000000

Ich hoffe es dient zur Fehlerfindung

jav666

Gut bekanntes Mitglied
5. August 2010
200
1

Allerdings wird keine einzige Bestellungen in die WAWI übertragen. Auch bei mir ist der sent_orders ordner leer.

Weiß jemand Rat?

ich hänge mich mal dran...

eazysales_sentorders

bleibt frei.

Er kann auch alte Bestellungen übernehmen ... hängt alles von den Einstellungen im Connectoradmin ab.

oh...welche müssten es denn sein?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Nach update 1.0.11.1 keine übername Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 3
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bug Kupon keine Berechnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 4
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Nummernkreise - keine Übernahme durch Shop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Keine Gewichtsangabe auf Hermes Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
keine ribbons auf Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Worfkflow, um die UK Bestellungen über amazon auf "Rechnungserstellung extern" setzen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Mal zig Bestellungen innerhalb Minuten dann wieder Stundenlang Ruhe Smalltalk 2
Extern versendete Bestellungen, Aktualisierung der Tracking-Nummer in JTL fehlt JTL-Wawi 1.9 3
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shop 5.3.3 Backend, Widget Letzte Bestellungen, Anzahl fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Neu Seit Wechsel von SW5 auf SW6 funktioniert der Abgleich nicht mehr Shopware-Connector 0
Neu Zuordnung von Amazon-SKU gehen immer wieder mal verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Tag von JTL an Shopify Shopify-Connector 0
Neu Erstes Versandetikett nach Einschalten von Drucker immer leer JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Bewertungserinnerung abhängig von Checkbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vorgehensweise und Verwendung von Angeboten / Vertrieb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Stückelung von Sammelpositionen (Stücklistenartikel) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Reparaturen mit Berechnung von Ersatzteilen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2