Moin Moin,
ich hatte zu dem Thema bereits vor einigen Jahren geschrieben. Ich glaube 2020 als der JTL 5.1 Shop raus kam. Ich konnte damals über meinen Lenovo Yoga 920 13 mit 4K Auflösung keine Bestellung über einen JTL Shop abschließen, weil der Dropdown zum Warenkorb abgeschnitten wird. Dazu hatte damals auch mit dem Support gesprochen, da wir Kundenmeldungen haben, die wir auf Mobilgeräte oder auf größere Bildschirme vertrösten müssen.
Jetzt mit dem Nova 5.4 Template und kurz vor 2025 hatte ich gehofft, dass es sich gebesser hat. Leider immer noch das gleiche. Ich würde vermutlich nichts sagen, wenn es bei Shopware, Gambio, Shopify, Jimdo und wix genauso wäre, ist es aber nicht. Ich und potentielle Kunden werden als Nutzer nur bei den Shops von JTL ausgeschlossen.
Ich hatte es früher bereits gesagt; die meisten Kunden die in deinem Shop nicht weiter kommen, verlassen diesen und kaufen beim Mitbwerber. So wird das Problem kaum bis gar nicht wahrgenommen.
Ich habe selber zwei JTL Shops und würde mir wünschen, dass solche mittlerweile schon lange gängigen Bildschirmauflösungen abgedeckt werden.
Es wäre toll, wenn ihr das testen, in den issuetracker aufnehmen, und schnellstens lösen würdet.
(Bei der WAWI ist es seit Jahren ein ähnliches Problem)
ich hatte zu dem Thema bereits vor einigen Jahren geschrieben. Ich glaube 2020 als der JTL 5.1 Shop raus kam. Ich konnte damals über meinen Lenovo Yoga 920 13 mit 4K Auflösung keine Bestellung über einen JTL Shop abschließen, weil der Dropdown zum Warenkorb abgeschnitten wird. Dazu hatte damals auch mit dem Support gesprochen, da wir Kundenmeldungen haben, die wir auf Mobilgeräte oder auf größere Bildschirme vertrösten müssen.
Jetzt mit dem Nova 5.4 Template und kurz vor 2025 hatte ich gehofft, dass es sich gebesser hat. Leider immer noch das gleiche. Ich würde vermutlich nichts sagen, wenn es bei Shopware, Gambio, Shopify, Jimdo und wix genauso wäre, ist es aber nicht. Ich und potentielle Kunden werden als Nutzer nur bei den Shops von JTL ausgeschlossen.
Ich hatte es früher bereits gesagt; die meisten Kunden die in deinem Shop nicht weiter kommen, verlassen diesen und kaufen beim Mitbwerber. So wird das Problem kaum bis gar nicht wahrgenommen.
Ich habe selber zwei JTL Shops und würde mir wünschen, dass solche mittlerweile schon lange gängigen Bildschirmauflösungen abgedeckt werden.
Es wäre toll, wenn ihr das testen, in den issuetracker aufnehmen, und schnellstens lösen würdet.
(Bei der WAWI ist es seit Jahren ein ähnliches Problem)