Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kundendaten konnten im WebShop <> nicht aktualisiert werden. Bitte mit neuen Kundengruppe unter "WebShop Kd. Gruppen Gutscheine" neu setzen und übertragen.
AW: Kein Abgleich mehr der Kundendaten an Webshop möglich
Hallo,
diese Meldung kommt sobald in Kudnendetails " Kundendaten in allen Webshops aktualisieren" geklickt wird.
Da scheint ein Webshop ohne Namen eingetragen zu sein.
Der Fehler kommt wenn der Kundensatz nicht aktualisiert werden kann.
diese Meldung kommt sobald in Kudnendetails " Kundendaten in allen Webshops aktualisieren" geklickt wird.
Da scheint ein Webshop ohne Namen eingetragen zu sein.
Der Fehler kommt wenn der Kundensatz nicht aktualisiert werden kann.
Genau, dort tritt der Fehler auf. Zwischen "<>" steht übrigens eigentlich mein Webshop (ich habe nur einen). Den Namen habe ich nur hier entfernt.
Bei den Einstellungen zum Webshop habe ich wissentlich nichts geändert. Der Fehler tritt erst seit paar Tagen auf. Zuvor lief die Aktualisierung der Kundendetails problemlos.
AW: Kein Abgleich mehr der Kundendaten an Webshop möglich
Hi, mach bitte ein Ticket auf, so dass wir das Problem bei dir genauer untersuchen können.
Wir benötigen dazu Zugangsaten (FTP, phpMyAdmin, Admin-Backend). Außerdem bitte Teamviewer-Daten bereitstellen, damit wir den Kundenabgleich einmal starten können wenn im Shop Logging aktiv ist.
AW: Kein Abgleich mehr der Kundendaten an Webshop möglich
Wurde das Problem gelöst? Habe das selbe Problem mit ca 1% der Kunden. Kann nicht erkennen wodurch sie genau dieser betreffende Kunde von den anderen unterscheidet, was diese Meldung auslöst. Verwenden Wawi 099878, Shop 3.16., es gibt nur 1 Onlineshop. hier noch ein Screenshot vom Datensatz + Meldung
AW: Kein Abgleich mehr der Kundendaten an Webshop möglich
Hallo zusammen, ich habe zwar keine Fehlermeldung aber die Kunden werden weder vom Shop ins Wawi - noch vom Wawi in de Webshop abgeglichen. Nachdem ich "WebShop Kd. Gruppen Gutscheine" angeklickt habe kommt die Meldung das es erfolgreich an Webshop gesendet wurde. Aber in meinem XTCmodified Shop kommen die nicht an. Danke für eure Hilfe!
AW: Kein Abgleich mehr der Kundendaten an Webshop möglich
Hallo, noch ein Nachtrag, sobald ein neuer Kunde eine Bestellung im XTCmodified Shop gemacht hat wird der Kunde übernommen. Aber halt NUR so. Kunden die ich im WAWI erstellt habe kommen immer noch nicht im Shop an. Grüsse und Danke