Kaufabwicklung werden keine Bilder von X-Selling angezeigt

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
Habe eben bei einer Kaufabwicklung reingeschaut und es werden bei den X-Selling artikeln keine Bilder angezeigt.

woran liegt das?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Kaufabwicklung werden keine Bilder von X-Selling angezeigt

hi,

bitte beim Support per Email melden, schauen wir uns per TV an. Dürfte mit der 61 nicht mehr passieren

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

und, wurde das wieder in ordnung gebracht?

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

na, was ist das los bei euch? hab nicht mal eine antwort, per e-mail zurück bekommen. :confused::)

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Immer ruhig mit den jungen Pferden.

Du hast um 7.46 gerpostet, dass die Mail raus sei.

Nur kannst Du nicht erwarten, dass dann bei jtl die Leute Schlange stehen, um sich ausschließlich um Dein Problem zu kümmern.

Wie Du hier zigfach nachlesen kannst, wird immer schnellstmöglich geholfen. Wenn es dann mal etwas dauert, gibt es sicher gute Gründe dafür.

Also, einfach dem Stil hier im Forum anpassen und freundlich bleiben. Sie sicher, sobald es möglich ist, wird Dir geholfen.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

erst mal danke für die nette rüge :).

aber ich denke nicht, dass ich hier etwas unfreundliches geschrieben habe.

deswegen auch der hier -> :)

sicherlich ist mir schon aufgefallen, dass der support hier ganz flott unterwegs ist.

ich finde es auch schön, dass "kunden" hinter dem Produkt/Team stehen.

also bitte nicht alles direkt auf die wage legen :)

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

hab noch ein problem entdeckt.

es werden nicht alle x-selling artikel angezeigt, obwohl ich sie im lager zur verfügung habe.

es werden auch jedesmal bei der sync x-selling artikel aktualisiert, obowhl ich an ihnen nichts verändert habe.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

nun haben wir dienstag und keiner von jtl-software hat sich gemeldet, nicht mal auf meine e-mail geantwortet. momentan befinde ich mich in der testphase, da kann man mal drüber hinwegsehen.

über eine mail, dass mein problem in bearbeitung ist, würde schon reichen.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

so, jetzt ist es über eine woche her. vom super support kann man hier aber nicht sprechen. auf eine e-mail warte ich noch immer.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

also langsam reicht es.

es werden bei eA keine bei X-Selling artikel keine Bilder angezeigt und nachbearbeitete X-Selling Artikel werden nicht auktualisiert!!!

Bitte um eine Antwort!

schokoteam

Aktives Mitglied
13. April 2010
46
0

Hallo , Bilder zeigt er bei mir an.
Aber Änderungen am Bezeichnungstext werden nicht synchronisiert.

Sehr sehr ärgerlich, da in der EA Kaufabwicklung nun x-selling Artikel mit falsche Beschreibung stehen.

Was sagt der Support ???????

WAWI 099670

schokoteam

Aktives Mitglied
13. April 2010
46
0

kleine Korrektur, Bilder werden nun bei Mir auch nicht durchgängig angezeigt.
Textänderung in x-selling ebenfalls nicht und selbst Löschungen von X-selling werden nicht berücksichtigt.

Habe nun den Support auch mal ne email geschickt....
Bin ja mal gespannt, ob meine Email auch nicht beantwortet wird.

zwischenzeitlich 99672 Version.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

und wozu haben die die e-mail, aus spass??

werde jetzt immer nur anrufen, da per e-mail nicht genatwortet wird. nicht mal ein hinweis, dass man sie gelsen hat.

erst telfonisch hat man mir meine fast 2 monate alte e-mail bestätigt. am telefon sind ist der support aber gut.

auch wenn man anfang den fehler nicht glauben wollte.

nächste woche wollen die mal an meine datenbank.

was auch ärgerlich ist, dass wenn eine ware ausverkauft ist, steht es trotzdem als x-slling zum verkauf.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 0
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelmerkmale werden nicht importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Gelöst rksv einstellungen werden nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu Deutsche Post Briemarken werden nicht erstellt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 66
Neu Sprachvariable kann nicht gefunden werden. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Artikel im Zulauf werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Drucker für WMS getauscht - Zollpapiere werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Verkaufskanäle Staffelpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Produktsuche Artikel_Unterstrich werden nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 1
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Exportvorlagen - Rechnung können nicht geöffnet werden - Externe Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
In Bearbeitung JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 10
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Grundpreise werden manchen Kundengruppen nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Vaterartikel werden mit angelegt Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16