fantalight
Gut bekanntes Mitglied
Hallo JTL-Profis,
ich hatte ja erfolgreich die JTL-Wawi installiert und auch längere Zeit verwendet. Leider gab es ja zuletzt ein paar Probleme, die ich immer noch nicht beheben konnte (siehe hier: http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=10267) Ein paar Hinweise seitens JTL wären hilfreich. Die WaWi funzt immer noch nicht. Dies ist aber nicht Thema dieses Threads hier, sondern..
Ich wollte gerade ein paar schnelle Änderungen an den Artikelattributen vornehmen und habe deshalb wie früher den Artikel-CSV-Export aus dem VM- Shop-Admin durchgeführt. Hierbei fiel mir auf, dass bei einigen Artikeln keine Kategorien angegeben sind. Bei näherer Betrachtung ergab sich der Verdacht, dass es genau die Artikel sind, welche ich neu über die JTL-WAWI angelegt hatte. Kann mir jemand sagen, wie hier die Zusammenhänge sind. Werden die Kategorien bei über JTL angelegten Produkten nicht in der Produkttabelle selbst sondern in irgendwelchen JTL-Tabellen gespeichert? Warum fehlen die Kategorien (im Klartext) bei Artikel CSV-Export aus den VM-Admin?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
Torsten
ich hatte ja erfolgreich die JTL-Wawi installiert und auch längere Zeit verwendet. Leider gab es ja zuletzt ein paar Probleme, die ich immer noch nicht beheben konnte (siehe hier: http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=10267) Ein paar Hinweise seitens JTL wären hilfreich. Die WaWi funzt immer noch nicht. Dies ist aber nicht Thema dieses Threads hier, sondern..
Ich wollte gerade ein paar schnelle Änderungen an den Artikelattributen vornehmen und habe deshalb wie früher den Artikel-CSV-Export aus dem VM- Shop-Admin durchgeführt. Hierbei fiel mir auf, dass bei einigen Artikeln keine Kategorien angegeben sind. Bei näherer Betrachtung ergab sich der Verdacht, dass es genau die Artikel sind, welche ich neu über die JTL-WAWI angelegt hatte. Kann mir jemand sagen, wie hier die Zusammenhänge sind. Werden die Kategorien bei über JTL angelegten Produkten nicht in der Produkttabelle selbst sondern in irgendwelchen JTL-Tabellen gespeichert? Warum fehlen die Kategorien (im Klartext) bei Artikel CSV-Export aus den VM-Admin?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
Torsten