Desecrator
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich weiß, die von JTL bereitgestellten Plugins sind als Anreiz zur Eigenentwicklung gedacht.
Ich habe es "einfach so" installiert, und es läuft auch einwandfrei.
ABER: es werden keinerlei Änderungen gespeichert. Also wenn ich z.b. eine Zahlungsart hinzunehmen oder die Tage ändern will, dann wirft er mir einen hunderte-Seitenlangen Code aus, speicherts aber nicht.
Der Fehler beginnt in etwa damit:
Kann man damit was anfangen?
ich weiß, die von JTL bereitgestellten Plugins sind als Anreiz zur Eigenentwicklung gedacht.
Ich habe es "einfach so" installiert, und es läuft auch einwandfrei.
ABER: es werden keinerlei Änderungen gespeichert. Also wenn ich z.b. eine Zahlungsart hinzunehmen oder die Tage ändern will, dann wirft er mir einen hunderte-Seitenlangen Code aus, speicherts aber nicht.
Der Fehler beginnt in etwa damit:
etc...Array ( [0] => Array ( [file] => /xxx/includes/plugins/zahlungsreminder/version/101/adminmenu/includes/zahlungsreminder_inc.php [line] => 26 [function] => executeQuery [class] => NiceDB [object] => NiceDB Object ( [DB_Connection] => Resource id #26 [LogErrors] => 1 [Logfilename] => /xxx/jtllogs/DB_errorLog.log ) [type] => -> [args] => Array ( [0] => DELTE FROM xplugin_dani_zahlungsreminder_tzahlungseinstellung WHERE kZahlungsart = 68 [1] => 3 ) ) [1] => Array ( [file] => /xxx/includes/plugins/zahlungsreminder/version/101/adminmenu/zahlungsremindersetting.php [line] => 24 [function] => speicherZahlungsartSetting [args] => Array ( [0] => Array ( [0] => 71 [1] => 7 [2] => 1 ) [1] => Array ( [68] => 0 [71] => 2 [6] => 0 [65] => 0 [67] => 0 [48] => 0 [62] => 0 [61] => 0 [16] => 0 [10] => 0 [5] => 0 [4] => 0 [2] => 0 [18] => 0 [7] => 2 [19] => 0 [3] => 0 [20] => 0 [17
Kann man damit was anfangen?