Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir würden gern den Worker 2.0 genau wie den Vorgänger per Batch im Autostart starten. Ihn als Dienst laufen zu lassen haben wir getesten, ist uns jedoch noch zu unsicher. Gibt es die Möglichkeit die Startparameter wieder mitzugeben?
Würde uns auch interessieren. Die Ausführung als Dienst gefällt mir nicht, da ich nicht wie beim Alten anhand eines offenen Fensters sehe, dass er läuft. Oder habe ich was nicht mitbekommen?
Gibt es dazu auch ein Issue- Ticket oder Ähnliches?
Leider habe ich das bisher auch nicht hinbekommen und fände es cool, wenn man zumindest auf dem Server ein Tray-Icon hätte, über das man dieses Fenster öffnen könnte, während der Dienst läuft.
@Manuel Pietzsch könnt Ihr den Parameter Start des Workers bitte in die 1.6 vorziehen?
Wir haben hier Skripte, die den Worker regelmäßig beendet haben, um andere Dinge zu ermöglichen und diese sind nun so nicht mehr möglich. Unschön. Und zurück auf 1.5 geht nicht mehr.