JTL Wawi SQL 2005 SP3 KB970892

disv55

Aktives Mitglied
20. Dezember 2009
17
0
Hallo Liebe Gemeinde

Ich habe ein kleines Problem mit Wawi und WIN7 Update.

Ich bekomme den KB970892 nicht Installiert. Dieses ist ein Update von Windows 7. Darauf habe ich mir den Manuelle runtergeladen und auch Installiert bekomme jedoch wurde Wawi nicht Upgedatet. Hier liegt ein Fehler vor.

Kann mir jemand evtl. ein Tipp geben wie ich das Update Installiert bekommen.

Bedanke mich schon in voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Ausschnitt:

Products Detected Language Level Patch Level Platform Edition
SQL Server Database Services 2005 (JTLWAWI) DEU SP3 2005.090.4035.00 x86 EXPRESS
SQL Server Database Services 2005 (SQLEXPRESS) DEU SP3 2005.090.4053.00 x86 EXPRESS
SQL Server Tools and Workstation Components 2005 DEU SP3 9.3.4053 x86 EXPRESS

**********************************************************************************
Products Disqualified & Reason
Product Reason

**********************************************************************************
Processes Locking Files
Process Name Feature Type User Name PID
MSSQL$JTLWAWI SQL Server Database Services Dienst 1300

Product Installation Status
Product : SQL Server Database Services 2005 (JTLWAWI)
Product Version (Previous): 4035
Product Version (Final) :
Status : Fehler
Log File : C:\Program Files (x86)\Microsoft SQL Server\90\Setup Bootstrap\LOG\Hotfix\SQL9_Hotfix_KB970892_sqlrun_sql.msp.log
SQL Express Features :
Error Number : 29565
Error Description : MSP Error: 29565 Die angegebene Instanz kann vom SQL Server-Setup nicht aktualisiert werden, da die vorherige Aktualisierung nicht abgeschlossen wurde. Starten Sie den Remoteregistrierungsdienst, gehen Sie zu 'Software', klicken Sie für Microsoft SQL Server 2005 auf die Schaltfläche 'Ändern', und wählen Sie anschließend die SQL-Instanz JTLWAWI aus. Schließen Sie dann das Setup ab.
----------------------------------------------------------------------------------

disv55

Aktives Mitglied
20. Dezember 2009
17
0
AW: JTL Wawi SQL 2005 SP3 KB970892

hallo

kann niemand helfen bei dem kleinen Problem

Freu mich über jede Hilfe.

mfg

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

wurde dies schon versucht:

Starten Sie den Remoteregistrierungsdienst, gehen Sie zu 'Software', klicken Sie für Microsoft SQL Server 2005 auf die Schaltfläche 'Ändern', und wählen Sie anschließend die SQL-Instanz JTLWAWI aus. Schließen Sie dann das Setup ab.

Im Web habe ich das hier gefunden:
KB970892 Will Not Install.

Wie es ausschaut muss Microsoft Installer cleanup utility benutzt werden um die alten Installfiles zu entfernen.

disv55

Aktives Mitglied
20. Dezember 2009
17
0

Hi Janusch

Das habe ich noch nicht gemacht.
Wo finde ich die Remoteregistrierungsdienst unter Win 7.

Danke dir

mfg

disv55

Aktives Mitglied
20. Dezember 2009
17
0

Hallo

So habe jetzt bei Dienste SQL Wawi laufen , Software etc. sehe ich da nicht und kann auch nichts ändern.

Wie gehts weiter , wenn ich rechte maustaste Drücken erscheint menü mit : Beenden , Anhalten Eingenschaften etc..

weiter komme ich nicht

mfg

disv55

Aktives Mitglied
20. Dezember 2009
17
0

Wenn ich auf System / Software gehen SQL Auswähle , ändern und es durchlaufe und qusi es neue installieren möchte wird die Datei
sqlrun_sql.msi nicht gefunden

Kann das , das Problem sein.

Ich weis nicht weiter !!!!

Kannst du mir kurz sagen wie ich hier vorgene soll , kann doch nicht sein das ich der eizige mit dem problem bin oder :(((((

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Besten Hosting-Anbieter für Wawi und JTL-Shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Unterstützung Update JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 2
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu update Jtl Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL POS gibt Bestände nicht an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Jtl Wawi 1.9.6.5 JTL-Wawi 1.9 13
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4. JTL-Wawi 1.9 3
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Filtern nach Onlinekunden JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 1
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Wawi 1.9.6.2 024-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5045935) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Zahlungsmodul - Zahlung senden Fehler | JTL-WaWi 1.9.5.4 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 152
Neu EUDR in JTL Wawi JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Paternoster Umlaufregal mit JTL Wawi möglich? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 3
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 14
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dienstleistungen rund um JTL WaWi, WMS, Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu direkte Anbindung jtl wawi zu otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 273
Neu JTL WAWI DPD Paketomat Österreich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
JTL Wawi Update 1.8.12.4 auf 1.9.5.2 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 4
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Search Sever Zertifikat abgelaufen JTL-Search 0
Neu Störung im Lizenzsystem | JTL WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit Rabatten bei Umstellung auf JTL POS JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Google Merchant Center Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1