picknicker
Aktives Mitglied
Hallo liebe JTL Wawi Community,
daher ich noch neu bin und ganz am Anfang stehe, habe ich eine recht einfache Frage bevor ich beginnen möchte.
Ich würde gerne die JTL Wawi aus Zeitgründen in Etappen ausbauen.
Als erstes geht es mir um die einfache Rechnungserstellung inkl. des benötigten Datentransfers aus Amazon, damit ich dies Automatisieren kann.
Meine Frage hierzu: Kann ich die JTL Wiwa Etappenweise ausbauen, oder führt dies zu Problemen?
Beispiel: Alles für Automatische Rechnungsdrucke einrichten, und erst einmal mit dem "Part" vertraut machen --> Versandlabeldruck Automatisieren, vertraut machen --> Produktpalette einpflegen, vertraut machen --> etc... .
In erster Linie geht es mir derzeit um die ersten zwei Schritte, Rechnung+Versandlabel einfach erstellen, daher dies doch mittlerweile sehr Zeit-intensiv wird.
Vielen Dank im Voraus.
daher ich noch neu bin und ganz am Anfang stehe, habe ich eine recht einfache Frage bevor ich beginnen möchte.
Ich würde gerne die JTL Wawi aus Zeitgründen in Etappen ausbauen.
Als erstes geht es mir um die einfache Rechnungserstellung inkl. des benötigten Datentransfers aus Amazon, damit ich dies Automatisieren kann.
Meine Frage hierzu: Kann ich die JTL Wiwa Etappenweise ausbauen, oder führt dies zu Problemen?
Beispiel: Alles für Automatische Rechnungsdrucke einrichten, und erst einmal mit dem "Part" vertraut machen --> Versandlabeldruck Automatisieren, vertraut machen --> Produktpalette einpflegen, vertraut machen --> etc... .
In erster Linie geht es mir derzeit um die ersten zwei Schritte, Rechnung+Versandlabel einfach erstellen, daher dies doch mittlerweile sehr Zeit-intensiv wird.
Vielen Dank im Voraus.