Hallo,
folgendes hatten wir vor zwei Wochen schon in 'Fehler und Bugs' gepostet, wo es eventuell falsch war und gerne gelöscht werden kann.
Vielleicht kennt hier jemand folgendes Problem:
Wir haben festgestellt, dass zwei von drei Benutzern in unserer JTL-Wawi, die zur gleichen Benutzer-Gruppe gehören, keine Artikel verkaufen können, die sich in unserem Kühllager (eigenes Lager neben dem Standardlager in JTL) befinden.
Die betroffenen Artikel haben wir in dem Zuge auf ein gültiges MHD und den Bestand geprüft.
Gemeinsamkeit bei den Artikeln war, dass die sich im Kühllager befinden.
Bei der Bearbeitung des Auftrags erschienen die betroffenen Artikel markiert mit einem rotem Symbol (X weiß auf rot).
Ein anderer Benutzer, wie gesagt in der gleichen Benutzergruppe, konnte die Artikel ohne Probleme im Auftrag bearbeiten und versenden. Am Kühllager selbst oder an den Artikeln sollte es also nicht hängen.
Dieses Problem ist bei den betroffenen Benutzern konstant reproduzierbar und bei einem der drei User der Gruppe konstant kein Problem.
Der 'Workaround', solche Artikel immer mit dem einen funktionierenden Zugang zu versenden, ist keine Lösung.
Wir nutzen JTL Wawi Version 1.5.50.2 in der Cloud bei ecomDATA, die uns nach einer ersten Prüfung an JTL verwiesen haben.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Florian
folgendes hatten wir vor zwei Wochen schon in 'Fehler und Bugs' gepostet, wo es eventuell falsch war und gerne gelöscht werden kann.
Vielleicht kennt hier jemand folgendes Problem:
Wir haben festgestellt, dass zwei von drei Benutzern in unserer JTL-Wawi, die zur gleichen Benutzer-Gruppe gehören, keine Artikel verkaufen können, die sich in unserem Kühllager (eigenes Lager neben dem Standardlager in JTL) befinden.
Die betroffenen Artikel haben wir in dem Zuge auf ein gültiges MHD und den Bestand geprüft.
Gemeinsamkeit bei den Artikeln war, dass die sich im Kühllager befinden.
Bei der Bearbeitung des Auftrags erschienen die betroffenen Artikel markiert mit einem rotem Symbol (X weiß auf rot).
Ein anderer Benutzer, wie gesagt in der gleichen Benutzergruppe, konnte die Artikel ohne Probleme im Auftrag bearbeiten und versenden. Am Kühllager selbst oder an den Artikeln sollte es also nicht hängen.
Dieses Problem ist bei den betroffenen Benutzern konstant reproduzierbar und bei einem der drei User der Gruppe konstant kein Problem.
Der 'Workaround', solche Artikel immer mit dem einen funktionierenden Zugang zu versenden, ist keine Lösung.
Wir nutzen JTL Wawi Version 1.5.50.2 in der Cloud bei ecomDATA, die uns nach einer ersten Prüfung an JTL verwiesen haben.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Florian