Liebe Community,
es ist so weit: Das Stable Release von JTL-Wawi 1.8 ist startklar.
Nachdem sich JTL-Wawi 1.8 bereits in der Open und Closed Beta bewährt hat, stellen wir Euch die neue Version als Stable Release zur Verfügung.
Freut Euch auf zahlreiche neue Features, die nicht nur unsere Warenwirtschaft selbst, sondern auch die JTL-Wawi App und vor allem JTL- eazyAuction betreffen!
JTL-Wawi 1.8 in der Stable-Version könnt Ihr hier herunterladen:
Download JTL-Wawi 1.8 Stable Release
Wichtige Information:
Ab JTL-Wawi 1.8.7.4 funktioniert der Lizenzabgleich nicht mehr über den ursprünglichen Lizenzschlüssel von JTL-Wawi, daher ist folgendes zu beachten:
Weiterführende Infos im JTL-Guide:
Highlights von JTL-Wawi 1.8:
JTL-eazyAuction
JTL-Wawi App
JTL-Wawi
Unser Blogbeitrag zum Stable Release von JTL-Wawi 1.8 liefert Euch weiterführende Informationen zu den genannten Features.
Unterstützung durch den JTL-Support:
Unser Support wird Euch gerne bei Fragen rund um das Update unterstützen. Bei Unklarheiten oder technischen Schwierigkeiten nutzt bitte unser Ticketsystem über “Support” im JTL-Kundencenter. Wie gewohnt, findet Ihr auch wieder viel Hilfestellung bei uns im JTL-Forum.
Unterstützung durch den JTL-Servicepartner:
Nicht nur unser Support ist vorbereitet, sondern auch unsere JTL- Servicepartner. Bei Fragen wendet Euch gerne an sie. Falls Ihr noch keinen Servicepartner habt, aber gerne von einem unterstützt werden möchtet, findet Ihr hier den passenden für Euch.
Wir wünschen Euch viel Erfolg mit JTL-Wawi 1.8 Stable Release!
Herzliche Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH
es ist so weit: Das Stable Release von JTL-Wawi 1.8 ist startklar.
Nachdem sich JTL-Wawi 1.8 bereits in der Open und Closed Beta bewährt hat, stellen wir Euch die neue Version als Stable Release zur Verfügung.
Freut Euch auf zahlreiche neue Features, die nicht nur unsere Warenwirtschaft selbst, sondern auch die JTL-Wawi App und vor allem JTL- eazyAuction betreffen!
JTL-Wawi 1.8 in der Stable-Version könnt Ihr hier herunterladen:
Download JTL-Wawi 1.8 Stable Release
Wichtige Information:
Ab JTL-Wawi 1.8.7.4 funktioniert der Lizenzabgleich nicht mehr über den ursprünglichen Lizenzschlüssel von JTL-Wawi, daher ist folgendes zu beachten:
- Autorisierung von JTL-Wawi für Lizenzinformationen im JTL-Kundenkonto erforderlich
- Bei Nutzung von JTL-Wawi mit lizenzpflichtigen Produkten oder Modulen
= > Verbindung mit JTL-Kundencenter notwendig
= > Zugangsdaten zum JTL- Kundencenter (Firmenlogin) - JTL-Wawi mit dem richtigen Kundenkonto verbinden
= > Prüfung: In welchem Kundenkonto liegen meine Lizenzen? - Nutzung eines JTL-Kundenkontos mit mehr als einer JTL-Wawi-Datenbank (Mandant) nicht möglich
- Separates JTL-Kundenkonto für jeden Mandanten erforderlich
Weiterführende Infos im JTL-Guide:
- Wie verknüpfe ich JTL-Wawi mit meinem JTL-Kundenkonto?
- Wie gehe ich vor, wenn meine Lizenzen in mehreren JTL-Kundenkonten verteilt liegen?
- Wie betreibe ich eine Test/Staging-Umgebung?
- Bei JTL registrieren
Highlights von JTL-Wawi 1.8:
JTL-eazyAuction
- Neue Marktplätze
Native Verfügbarkeit der Anbindungen in JTL-eazyAuction zu Otto.de, Kaufland (Deutschland, Tschechien und Slowakei), voelkner und MediaMarktSaturn - Nutzung der Schnittstellen zu Conrad (Open Beta), Check24 und Cdiscount (Closed Beta) in der kostenfreien Beta-Version
- Maximale Flexibilität durch die kostenfreie Schnittstelle SCX (Sales Channel Extension)
- Optimierung der Usability und einheitliche Prozesse
- Update-unabhängig
JTL-Wawi App
- Erweiterte Artikelansicht
- Statistikvorlagen
- Notizen unterwegs bearbeiten
- Filter- und Sucheinstellungen speichern
- Anhänge überall öffnen
JTL-Wawi
- Umlagerungen in Bestellvorgängen zusammenfassen
- Mahnungen automatisiert erstellen und versenden
- Aufträge manuell von Umsatzsteuer befreien
Unser Blogbeitrag zum Stable Release von JTL-Wawi 1.8 liefert Euch weiterführende Informationen zu den genannten Features.
Unterstützung durch den JTL-Support:
Unser Support wird Euch gerne bei Fragen rund um das Update unterstützen. Bei Unklarheiten oder technischen Schwierigkeiten nutzt bitte unser Ticketsystem über “Support” im JTL-Kundencenter. Wie gewohnt, findet Ihr auch wieder viel Hilfestellung bei uns im JTL-Forum.
Unterstützung durch den JTL-Servicepartner:
Nicht nur unser Support ist vorbereitet, sondern auch unsere JTL- Servicepartner. Bei Fragen wendet Euch gerne an sie. Falls Ihr noch keinen Servicepartner habt, aber gerne von einem unterstützt werden möchtet, findet Ihr hier den passenden für Euch.
Wir wünschen Euch viel Erfolg mit JTL-Wawi 1.8 Stable Release!
Herzliche Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH
Zuletzt bearbeitet: