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Sehr aktives Mitglied
Hallo @Rico Giesler
wir wollten soeben die Formulare "Retoure", "Retourenetikett E-Mail" und "Zahlungseingang" für unsere Kundengruppen anlegen, mußten aber feststellen, dass bei diesen drei (3) Formularen die Spalte "Kundengruppe" fehlt/nicht angezeigt wird.
Machen wir dann einen Rechtsklick auf die Kopfzeile und dann auf "Weitere" wird die Spalte "Kundengruppe" und weitere Spalten angezeigt. Haken wir die Spalte "Kundengruppe" an, damit sie in der Tabelle dann angezeigt wird, und klicken wir zur Bestätigung auf "OK", dann erscheint die Spalte "Kundengruppe" aber nicht und der zuvor gesetzte Haken wurde auch wieder automatisch entfernt oder vielleicht erst garnicht gespeichert.
Würden Sie dies bitte mal überprüfen, denn auch bei diesen Formularen, wäre eine Unterscheidung nach "Kundengruppen" sehr hilfreich.
Danke im Voraus
wir wollten soeben die Formulare "Retoure", "Retourenetikett E-Mail" und "Zahlungseingang" für unsere Kundengruppen anlegen, mußten aber feststellen, dass bei diesen drei (3) Formularen die Spalte "Kundengruppe" fehlt/nicht angezeigt wird.
Machen wir dann einen Rechtsklick auf die Kopfzeile und dann auf "Weitere" wird die Spalte "Kundengruppe" und weitere Spalten angezeigt. Haken wir die Spalte "Kundengruppe" an, damit sie in der Tabelle dann angezeigt wird, und klicken wir zur Bestätigung auf "OK", dann erscheint die Spalte "Kundengruppe" aber nicht und der zuvor gesetzte Haken wurde auch wieder automatisch entfernt oder vielleicht erst garnicht gespeichert.
Würden Sie dies bitte mal überprüfen, denn auch bei diesen Formularen, wäre eine Unterscheidung nach "Kundengruppen" sehr hilfreich.
Danke im Voraus