Hallo allerseits,
Ich hoffe Sie alle hatten ein schönes Fest gehabt. Ich bin hier neu und entschuldige dafür vorab, falls das o.g. Thema bereits behandelt wurde. Leider muss ich dringend eine Lösung finden.
Im JTL WaWi haben wir heute im Reiter Versand-Lieferscheine-Offen ungewöhnlich viele offene Bestellungen, die über WMS nicht ausgedruckt werden und Fehler anzeigen. Ich habe versuch über JTL Versanddaten zu exportieren in der Hoffnung,dass die offenen Bestellungen doch irgendwie ausgedruckt werden können.
Etikettenausgabe-JA
Vorlageset- Versandetikett
und Häckchen angeclickt bei Versanddaten exportieren
Mir wird daraufhin folgender Fehler angezeigt. Könnte mir bitte jemand sagen was ich da falsch mache bzw. wie das Problem zu beheben wäre? Das Problem könnte ich durch manuelle Eingabe über DHL Intraship zwar lösen aber es kann auch kein Dauerzustand sein.
Ich hoffe Sie alle hatten ein schönes Fest gehabt. Ich bin hier neu und entschuldige dafür vorab, falls das o.g. Thema bereits behandelt wurde. Leider muss ich dringend eine Lösung finden.
Im JTL WaWi haben wir heute im Reiter Versand-Lieferscheine-Offen ungewöhnlich viele offene Bestellungen, die über WMS nicht ausgedruckt werden und Fehler anzeigen. Ich habe versuch über JTL Versanddaten zu exportieren in der Hoffnung,dass die offenen Bestellungen doch irgendwie ausgedruckt werden können.
Etikettenausgabe-JA
Vorlageset- Versandetikett
und Häckchen angeclickt bei Versanddaten exportieren
Mir wird daraufhin folgender Fehler angezeigt. Könnte mir bitte jemand sagen was ich da falsch mache bzw. wie das Problem zu beheben wäre? Das Problem könnte ich durch manuelle Eingabe über DHL Intraship zwar lösen aber es kann auch kein Dauerzustand sein.