Hey liebe Community,
ich bin Björn von bbfdesign und wir bieten dir maßgeschneiderte JTL Shop Templates auf Basis des NOVA Templates. Unser Fokus liegt dabei auf individuellen Designs, die genau auf deine Bedürfnisse und deine Corporate Identity abgestimmt sind.
Unsere Vorgehensweise:
Neben Shop Templates bieten wir auch weitere Leistungen an, die deine Corporate Identity komplettieren:
Ich freue mich auf deine Anfrage und darauf, deinen Shop individuell zu gestalten!
Viele Grüße, Björn von bbfdesign
ich bin Björn von bbfdesign und wir bieten dir maßgeschneiderte JTL Shop Templates auf Basis des NOVA Templates. Unser Fokus liegt dabei auf individuellen Designs, die genau auf deine Bedürfnisse und deine Corporate Identity abgestimmt sind.
Unsere Vorgehensweise:
- Designphase: Mein erfahrener Grafiker erstellt das Design zunächst in Photoshop, vollständig losgelöst von der Programmierung.
- Umsetzung: Danach setzen wir das Layout als NOVA Child Theme um – gerne auch mit dem Dropper von Kreativkonzentrat.
Neben Shop Templates bieten wir auch weitere Leistungen an, die deine Corporate Identity komplettieren:
- Briefpapier
- Visitenkarten
- Flyer
- Verpackungen und mehr
Ich freue mich auf deine Anfrage und darauf, deinen Shop individuell zu gestalten!
Viele Grüße, Björn von bbfdesign