WACOR GmbH
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen JTL- Shop (Community Edition) 5.1.1
Template Version 1.1.0
Datenbankversion 5.1.1
aufgesetzt und mit der JTL WaWi 1.5.52.0 verknüpft.
Server ist erreichbar, Lizenz wurde gefunden, der Shop-Abgleich funktioniert auch soweit.
Leider kann ich das PayPal-Plugin nicht installieren, bzw. finde dieses nicht wenn ich versuche es zu installieren.
Client error: `GET https://checkout.jtl-software.com/v1/recommendations?scope=wizard.payment-provider` resulted in a `429 Too Many Requests` response:
{
message: Too Many Attempts.
}
Der Eintrag taucht genau einmal im Log auf. Das PayPal-Plugin ist "Meine Käufe" leider nicht sichtbar.
Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das beheben kann?
Vielen Dank und einen gute Restwoche.
Sven
ich habe einen neuen JTL- Shop (Community Edition) 5.1.1
Template Version 1.1.0
Datenbankversion 5.1.1
aufgesetzt und mit der JTL WaWi 1.5.52.0 verknüpft.
Server ist erreichbar, Lizenz wurde gefunden, der Shop-Abgleich funktioniert auch soweit.
Leider kann ich das PayPal-Plugin nicht installieren, bzw. finde dieses nicht wenn ich versuche es zu installieren.
Client error: `GET https://checkout.jtl-software.com/v1/recommendations?scope=wizard.payment-provider` resulted in a `429 Too Many Requests` response:
{
message: Too Many Attempts.
}
Der Eintrag taucht genau einmal im Log auf. Das PayPal-Plugin ist "Meine Käufe" leider nicht sichtbar.
Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das beheben kann?
Vielen Dank und einen gute Restwoche.
Sven