Neu JTL Shop PayPal-Plugin kann nicht installiert werden (too many attempts)

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

WACOR GmbH

Mitglied
4. Januar 2021
17
1
Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen JTL- Shop (Community Edition) 5.1.1
Template Version 1.1.0
Datenbankversion 5.1.1

aufgesetzt und mit der JTL WaWi 1.5.52.0 verknüpft.

Server ist erreichbar, Lizenz wurde gefunden, der Shop-Abgleich funktioniert auch soweit.
Leider kann ich das PayPal-Plugin nicht installieren, bzw. finde dieses nicht wenn ich versuche es zu installieren.

Client error: `GET https://checkout.jtl-software.com/v1/recommendations?scope=wizard.payment-provider` resulted in a `429 Too Many Requests` response:
{
}

Der Eintrag taucht genau einmal im Log auf. Das PayPal-Plugin ist "Meine Käufe" leider nicht sichtbar.

Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das beheben kann?

Vielen Dank und einen gute Restwoche.

Sven

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
438
69
Hallo Sven,

besteht das Problem bei dir noch?

Hast du versucht das Plugin manuell zu installieren oder wo genau ist der Fehler aufgetreten?

Hast du das Plugin über unseren Extension Store mit dem selben Account gekauft welcher auch mit dem Meine Käufe Bereich im Shop verknüpft ist?

WACOR GmbH

Mitglied
4. Januar 2021
17
1
Hallo Sven,

besteht das Problem bei dir noch?

Hast du versucht das Plugin manuell zu installieren oder wo genau ist der Fehler aufgetreten?

Hast du das Plugin über unseren Extension Store mit dem selben Account gekauft welcher auch mit dem Meine Käufe Bereich im Shop verknüpft ist?
Hallo Patrick,

ja genau, ich hatte das Plugin über den Extension Store ganz normal gekauft und dann im Kundencenter mit der gewünschten Domain verknüpft. Konnte dann im Backend der Domain das über den Extension Store gekaufte Plugin nicht sehen / aktivieren / installieren etc.

Ich habe das Plugin jetzt noch mal über den Extension Store gekauft. Die Verknüpfung des vorherigen Versuchs zur gewünschten Domain gelöst, das neue gekauft Plugin der Domain zugeordnet.
Im Backend des Shops erscheint das Plugin jetzt auch, allerdings gibt es eine Fehlermeldung beim Versuch das Plugin zu verbinden.

Client error: `POST https://checkout.jtl-software.com/v1/license/bind/44605` resulted in a `429 Too Many Requests` response: { "message": "Too Many Attempts." }

Ich habe genau einmal auf den Button geklickt ;)
Ein zweiter Klick zeigt dann eine Meldung das das Plugin bereits an den Shop gebunden ist.

Die Meldung

Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden.Client error: `POST https://checkout.jtl-software.com/v1/licenses` resulted in a `429 Too Many Requests` response: { "message": "Too Many Attempts." }

erscheint allerdings weiterhin wenn ich auf die Seite "Meine Käufe" gehe...

Immerhin kann ich das Plugin jetzt konfigurieren.

1644929567517.png

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
438
69
Schick mir mal per PN die Lizenznummer von deinem aktuell installierten Plugin (fängt mit LIC- an), dann würde ich alle anderen ungenutzten PayPal Lizenzen einmal aus deinem Konto entfernen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout Plugin: Ratepay JTL Shop 5 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Paypal Transaktion von Shop an JTL ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal droht mit Sperre - Risk Management im JTL Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Paypal Zahlungen abgebrochen -> erneuten Zahlungslink erstellen? [JTL Shop 5.1.1 + PayPal Plugin 2.1] JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Fehler in JTL Paypal Plugin 2.1.0 unter JTL Shop 5.1.2 Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop - Paypal Plus - Kauf auf Rechnung, Fehler beim Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google Tracking alt und GA4 parallel für JTL Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suchen Treuesystem für JTL Shop User helfen Usern 0
Neu Konfigurator JTL Shop 5 – Eine Verschlimmbesserung zu JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Shop 5.1.2 - Email über "Frage zum Artikel" wird nicht versendet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 💚 Vorbestellung nach Kundengruppen ermöglichen? Geht jetzt mit unserem neuen Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 <> JTL Wawi: Artikelbezeichnung aus Shop in Wawi Auftrag übernehmen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Kundendaten Import aus JTL-Shop 5 in JTL-Wawi Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bilder generieren äusserst lahm JTL Shop 5.1.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI 1.6 Shop-Abgleich (JTL Shop) - BadRequest JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu 💚 JTL Shop 5 Plugin: Artikelanzeigefilter Plus - Produkte für Kundengruppen nach Standort, Bestand oder Funktionsattribut ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop Artikel mit Kundeneingabe - Umsetzung im Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 und Dropper Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Tracking-ID wird nicht an JTL-Shop übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ausgabe des Gesamtbetrags in JTL Shop 5 auf der Bestellabschluss-Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 Text über dem Header anlegen JTL-Shop3 3
JTL Shop 5 Überverkäufe von Lieferantenbestand abhängig machen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Vereinzelte JTL SHOP 5 Bestellungen werden nicht abgeholt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 📢 Plugin "Live-Suche Plugin für JTL-Shop 5 (Ajax-Suche)" von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 1
Neu Kundendaten aus Gambio GX4.4 in JTL Shop übertragen ?! Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Umstieg von Prestashop auf JTL Shop 5 Umstieg auf JTL-Shop 0
Beantwortet Fehlender Footer in Nachrichtenansicht (Blog) JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Unklarer Loginzustand JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Shop-Systemcheck - Ihr System: Linux localhost Onlineshop-Anbindung 7
Neu Wie bekomme ich die Anzeige der Lieferzeit je VarKombi in der Artikelansicht im JTL-Shop umgesetzt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Qualität der Banner im JTL Shop 5 ist schlecht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 und Idealo Direkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu An den URL ein .html anzuhängen. (mod_rewrite Regeln bei JTL Shop 5) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 28.11.2022: JTL-Shop 4 erreicht sein endgültiges „End-of-Life” Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferzeitanzeige in JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Shop 5 Umlaute, Sonderzeichen | Frontend & Backend Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 / Nova / oben feststehende Leiste mit Shop-Infos Templates für JTL-Shop 4
Neu Shop-Umzug neue Domain, neuer Webspace, neue JTL-Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 zeigt keine Kategorien an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL-Hosting Shop 4.06.17 - PHP > 7.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu JTL 4.05 Shop zeigt öfters bei Chrome die Produktbilder nicht an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Weiterleitung von Unterkategorie - JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu SEO im JTL Shop 4 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Geschenkgutscheine mit JTL Voucher, JTL POS und Shopify Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5.1.2 Fehler und Bugs: Error executing query: SELECT tartikel.kArtikel JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wasserzeichen JTL Shop 4 in Verbindung mit WaWi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL SHOP Sonderzeichen Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 Indexierung über Google Search Console Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Import Kunden in JTL Shop 5 aus JTL Shop 4 Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Unterstützt JTL-Shop 5 Google Analytics 4? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2