Neu JTL Shop PayPal-Plugin kann nicht installiert werden (too many attempts)

WACOR GmbH

Aktives Mitglied
4. Januar 2021
45
5
Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen JTL- Shop (Community Edition) 5.1.1
Template Version 1.1.0
Datenbankversion 5.1.1

aufgesetzt und mit der JTL WaWi 1.5.52.0 verknüpft.

Server ist erreichbar, Lizenz wurde gefunden, der Shop-Abgleich funktioniert auch soweit.
Leider kann ich das PayPal-Plugin nicht installieren, bzw. finde dieses nicht wenn ich versuche es zu installieren.

Client error: `GET https://checkout.jtl-software.com/v1/recommendations?scope=wizard.payment-provider` resulted in a `429 Too Many Requests` response:
{
message: Too Many Attempts.
}


Der Eintrag taucht genau einmal im Log auf. Das PayPal-Plugin ist "Meine Käufe" leider nicht sichtbar.

Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das beheben kann?

Vielen Dank und einen gute Restwoche.

Sven
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo Sven,

besteht das Problem bei dir noch?

Hast du versucht das Plugin manuell zu installieren oder wo genau ist der Fehler aufgetreten?

Hast du das Plugin über unseren Extension Store mit dem selben Account gekauft welcher auch mit dem Meine Käufe Bereich im Shop verknüpft ist?
 

WACOR GmbH

Aktives Mitglied
4. Januar 2021
45
5
Hallo Sven,

besteht das Problem bei dir noch?

Hast du versucht das Plugin manuell zu installieren oder wo genau ist der Fehler aufgetreten?

Hast du das Plugin über unseren Extension Store mit dem selben Account gekauft welcher auch mit dem Meine Käufe Bereich im Shop verknüpft ist?
Hallo Patrick,

ja genau, ich hatte das Plugin über den Extension Store ganz normal gekauft und dann im Kundencenter mit der gewünschten Domain verknüpft. Konnte dann im Backend der Domain das über den Extension Store gekaufte Plugin nicht sehen / aktivieren / installieren etc.

Ich habe das Plugin jetzt noch mal über den Extension Store gekauft. Die Verknüpfung des vorherigen Versuchs zur gewünschten Domain gelöst, das neue gekauft Plugin der Domain zugeordnet.
Im Backend des Shops erscheint das Plugin jetzt auch, allerdings gibt es eine Fehlermeldung beim Versuch das Plugin zu verbinden.

Client error: `POST https://checkout.jtl-software.com/v1/license/bind/44605` resulted in a `429 Too Many Requests` response: { "message": "Too Many Attempts." }

Ich habe genau einmal auf den Button geklickt ;)
Ein zweiter Klick zeigt dann eine Meldung das das Plugin bereits an den Shop gebunden ist.

Die Meldung

Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden.Client error: `POST https://checkout.jtl-software.com/v1/licenses` resulted in a `429 Too Many Requests` response: { "message": "Too Many Attempts." }

erscheint allerdings weiterhin wenn ich auf die Seite "Meine Käufe" gehe...

Immerhin kann ich das Plugin jetzt konfigurieren.

1644929567517.png
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Schick mir mal per PN die Lizenznummer von deinem aktuell installierten Plugin (fängt mit LIC- an), dann würde ich alle anderen ungenutzten PayPal Lizenzen einmal aus deinem Konto entfernen.
 

pctech

Aktives Mitglied
14. Juli 2009
71
4
Das selbe Problem leider auch bei mir, habe mal ein Ticket dazu erstellt. In der Anleitung zum Plugin im Kundenzenter heisst es den Plugin manuell herunterladen. jedoch geht dies im Extension Store nicht...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop 5 Umfrage!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.30? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu CloudFlare RocketLoader und JTL-Shop OnPage Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop 5 und PHP OpCache Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Sprachauswahl im JTL Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL Shop und WAWI komplett testen vor Shop-Release Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0
Neu Anfängerfrage nach der prinzipiellen Funktionsweise mit JTL-Shop und FFN Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu Neue Tab in JTL 5 Shop erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop nicht mehr erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop 5.2.4 - Umlaute wird in Plugins falsch übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kundenimport von OpenCart 2.3 zu JTL Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu erster JTL Shop - Artikelbilder aus Cloudspeicher - aber nicht in die Wawi eazybuisiness DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Konfigurator an anderen Shop binden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Webp Grafiken in JTL-Shop 4.06 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AR - Augmented Reality im JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aktueller Stand: Retouren in JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Neu SMTP Mail einrichten JTL-Shop 5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Shop Artikel in Wordpress darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen